Jump to content

heinz.roth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guten Tag zusammen, ich habe da eine Situation die ich nicht ganz schnalle. Ich danke schon jetzt allen für die Hilfe und entschuldige mich für eventuell Blöde fragen. Ich versuche in der Version 7 eine Entladungsstelle für einen Kohlentransport zu erstellen. Wie muss ich vorgehen das die Animation richtig Startet dort wo es entladen werden soll? Wie kann ich die Animation langsamer laufen lassen damit es natürlich aussieht? Ich bin Euch wirklich Dankbar für Eure mithilfe Mit freundlichen Grüssen Heinz Entlade Stelle Kohle.mbp
  2. Guten Tag zusammen, ich habe eine weitere Frage die mich beschäftigt. Ich plane in der V7, eine Waschanlage Gross, HO 1:87 Märklin, einzubauen. Meine frage ist: die Waschanlage hat eine Grube und ich möchte das Gleis darüber legen aber ohne Schwellen damit es auch realistisch aussieht. Geht das und was müsste ich machen damit die Schwellen nicht sichtbar sind. Danke für Eure Antwort
  3. Guten Tag, ich habe den Beginn meines Planes auf den Anlagen zum weiter Bauen eingefügt. ( Versuch Grossanlage mit Kehrtunnel )
  4. Danke für die Info. Es wird eine virtuelle Anlage Märklin H0 K-Gleis
  5. Guten Tag, ich arbeite mit der V7. Erstmal finde ich alles daran Klasse. Ich habe da in der Planung für einen Doppelspurigen Kehrtunnel im Berg ein Problem. Ich habe schon alles versucht das der Gleisabstand auch gleich bleibt, aber irgend etwas passt ganz und gar nicht. Um den aussen Radius und der innen Radius parallel zu führen gibt es doch sicher eine Berechnung die in der Grösse H0 stimmen sollte. Ich komme aber leider nicht darauf. Und beide Gleise auf die Gleiche höhe zu bringen. Ohne das ein Gleis höher ist als das andere. Bitte kann mir Jemand einen tipp geben. Ich wäre für Jede Hilfe dankbar. Danke im voraus und habt ein schönes Wochenende Virtuelle Anlage Märklin H0 K-Gleis M 1:87
  6. Guten Tag, ich habe da ein Problem mit der Gleisverlegung von einer Ebene in die andere. Ich habe 2 Bodenplatten. Die untere soll einen Schattenbahnhof geben und die andere die Landschaftsplatte. Wie mache ich korrekt den Platten durchbruch von unten nach oben. Geht das überhaut? oder muss ich da mehrere Elemente zusammen bauen. Ich wäre froh wenn mir jemand sagen könnte wo ich diese Informationen anschauen kann oder wie ich vorgehen muss. Mit bestem Dank und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
×
×
  • Neu erstellen...