Jump to content

widi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Vielen Dank für die vielen Lösungen! Werde diese mal durchgehen und lernen :-) Edit: @ modellbahn-old-grey: das mit den Schlagwörtern hatte ich versucht, hat nicht geklappt: Dein Hinweis "der auslösende Zug" war Gold wert. Diese Option hatte ich nicht gefunden obwohl ich dachte es müsse diese doch geben. Der löst nun natürlich seeehr viele "Probleme" Thx. Edit2 @AndreasWB habe mit der Variablen Vmax auch "rumprobiert" sehr gute Sache, Danke
  2. Hallo ich bin Neuling bei dieser coolen Software. Ich würde gerne die Zuggeschwindigkeit automatisieren, sprich: vor langen Geraden: 300 km/h vor scharfen Kurven oder kurvigen Täler: 80 km/h "normale" Strecke: 160 km/h usw mir ist klar, dass ich bei jedem Geschwindigkeitswechsel, ein entsprechendes Gleis umbenennen muss um es anzusprechen. z.Bs: Gl_300_1, Gl_300_2, Gl_300_x.... etc. Wenn ich nun eine Aktion definieren will (wenn Zug auf Gleis soundso dann 300 km/h..), kann ich keine Mehrfachselektion der Gleise Tätigen. Habe auch mit Liste versucht, aber da m
×
×
  • Create New...