Jump to content

uwieg68

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke vielmals das hilft mir sehr. Hat mir viel Arbeit erspart.
  2. Hallo, gibt es ein Lineal auch für TT? oder kann ich ein Raster eiblenden? Danke für Eire hilfe
  3. Ich habe lange gebastelt das der weg zum Schattenbahnhof mit dem Gefälle fertig wurde. Nun ist diese Strecke aber in der falschen ebene Kann mann die strecke einer anderen ebene zuordnen? Unter eigenschaften oder bearbeiten war nichts zu finden. Danke
  4. .. auch die Höhe hab ich gecheckt , _ da ist der Fehler- ich habe scheinbar schon eine zweite ebene Aktiviert. Dort bin ich durcheinander bekommen. Jetzt habe ich die ebene Gelöscht, die Bodenplatte entfernt, und nun kann ich die Gleise bearbeiten. Danke für ure Hilfe Bis später... Gruß Udo
  5. Hallo, und Danke, Die Andokfunktion ist an, Ja ich habe mehrere Versuche gestartet, Orginalgleise gekürzt oder Flexigleis gekürzt oder gebogen, bekomme aber keinen Erfolg, es dockt nicht an. Ich probier weitere Sachen. VG Udo
  6. Hallo, auch ich bin neu, und versuche mich an einer Gleisplanung in Größe TT. Mein Problem, zwei Gleiße verbinden sich einfach nicht. ich habe verschiedene Gleise ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin . Danke für die Hilfe U.Wieg
×
×
  • Create New...