Jump to content

ww_kw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, danke für eure Antworten, vor allem das Video hat alle meine Fragen beantwortet. Viele Grüße, ww_kw
  2. Hallo an die Interessensgemeinschaft, bin gerade bei meinen ersten Versuchen mit 3D-MBS. Hab mir die Tutorials angesehen und wollte jetzt etwas Höhe in meine Anlage bringen. Hab ein Gleis auf der Z-Achste erhöht (Achja, hier hab zwei 10er-Potenzfehler, sprich meine Anlage hat zb. die Größe von 24000*12000cm anstatt 240*120cm: So, gerade den Fehler gefunden --> man sollte den Raster vielleicht doch auch richtig einstellen), es liegt jetzt 8 cm höher. Die Nachbargleise habe ich gruppiert bzw. einzeln gelassen, aber unter Einstellungen erscheint einfach nie "Gleis anstellen", hab hier nur Gelände anpassen (Pfad folgen und bearbeiten zusätzlich, wenn nur ein Gleis markiert ist. Was mache ich nicht richtig, oder liegt es an der Testversion? Danke für eure Antwort, ww_kw
×
×
  • Neu erstellen...