Jump to content

Xtraliner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Xtraliner

  • Geburtstag 12/27/1954

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Danke für deine schnelle Antwort. Funktioniert leider nicht, außer 3 Autos sind ineinander gefahre, manche fahren jetzt auch einzeln nicht mehr LG. Hermann
  2. Hallo Leute, wie kan man alle Autos auf einmal starten? Einzeln funktioniert es, auch mit dem Richtungswechsel. Möchte das die Fahrzeuge alle gestartet werden, gibt es da eine Einstellung? Gruß. Hermann
  3. Vielen Dank, das ist wirklich sehr einfach. Gibt es eigentlich zusätzliche Objekte für MBS ? Grüße. Hermann
  4. Hallo liebe Modellbahnfreunde, kann man Modelle die einmal gebaut wurden, komplett exportiern und dann in eine anderen Anlage importieren? So wie dieses Objekt, oder Rahmen die ich aus Quadern gebaut habe. Liebe Grüße. Hermann
  5. Guten Abend zusammen, es hat wunderbar geklappt mit meinen Wendel, jetzt aber weiß ich nicht wie ich die Trassen ausdrucken kann, wohl am besten die Etagen die nicht gleich sind, Duplizieren und rausschieben. Oder hat jemand von euch eine andere Idee? Gruß. Hermann
  6. Danke Brummi, das geht ja ruck zuck, habe mich immer von den X Y Z Angaben verleiten lassen. Beste Grüße und schöne Feiertage. Hermann
  7. Hallo zusammen, Bin beim Wendel am verzweifeln, bekomme das erste hochziehen zwar hin, aber jedes folgegleis steigt immer höher an als der Wendel vorher vorgibt. Muss dann jedes einzelne Gleis zig mal anpassen, möche aber die Steigung konstant haben. Was gibt es da zu beachten? Vielen Dank für eure Bemühungen. Gruß. Hermann
×
×
  • Neu erstellen...