Jump to content

Peter1965

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Muss ich das Bildschirmfoto als .jpeg oder so abspeichern?
  2. Hallo Hermann, das kann ich natürlich mal probieren...habe gedacht, dass ich evtl. ein .jpeg oder .bmp bräuchte. Vielen Dank für den Tipp. Viele Grüße Peter
  3. Hallo Henry, vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Habe von Wintrack leider nur eine Demo-Version...kann also auch nichts abspeichern Dann werde ich wohl oder übel alles neu erfassen müssen. Viele Grüße Peter
  4. Hallo, ich habe einen tollen Gleisplan, der allerdings in einem anderen Planungsprogramm erstellt wurde (WinTrack). Kann ich diesen Gleisplan - evtl. auch über Umwegen - in 3D-Modellbahn Studio importieren? Vielen Dank für die Hilfe. Peter
×
×
  • Neu erstellen...