Jump to content

dj22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dj22

    Anleitung

    Hallo Karl Hallo Sassa Hallo Götz erstmal nochmals vielen vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich betrachte eine Anleitung als Nachschlagewerk, als Musiker habe ich auch mit Software, die auch mal bis zu 2500 Seiten Anleitung haben ( z.B Cubase Pro ), zu tun, die ich auch nicht alle gelesen habe aber anfangs oft zum nachschlagen brauchte. Aus den schnellen Antworten entnehme ich also das es keine Anleitung gibt und darfür ein fettes DANKE. Bei Götz möchte ich mich auf diesen Weg noch für die für mich sehr lehrreichen YuoTube Videos (EEP Lua) bedanken. Gruß Detlef
  2. dj22

    Anleitung

    Hallo Götz Hallo Brummi recht schönen Dank für die schnellen Antworten, aber ich denke ich werde doch wohl mit EEP weiter machen. Die YouTube Videos hatte ich mir schon angesehen, ohne weiter zu kommen . Gruß Detlef
  3. dj22

    Anleitung

    Hallo gibt es eigentlich eine Anleitung für die Version 7, wenigstens als PDF ??? Gruß Detlef
×
×
  • Neu erstellen...