Jump to content

r.kuebi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von r.kuebi

  1. r.kuebi

    Ebene

    Wie mache ich es denn mit einen Schattenbahnhof? Das ist doch eine andere Ebene.
  2. r.kuebi

    Ebene

    War das früher nicht anders? Wenn ich einen Zug in eine untere Ebene schicke,möchte ich den Zug doch auch nicht mehr sehen. Aber trotzdem vielen Dank für eure Geduld und Antworten.
  3. r.kuebi

    Ebene

  4. r.kuebi

    Ebene

    Wenn ich doch die Ebene 1 mit dem Auge ausschalte sind die Gleise von Ebene eins nicht mehr zu sehen. Wenn ich den Zug von der Standartebene nach der Ebene 1 schicke mit ausgeschaltete Ebene 1,sind die Gleise nicht zu sehen, aber die Lok.
  5. r.kuebi

    Ebene

    Hallo, die Ebenen hab ich jetzt hinbekommen aber wieso ist die Lok,die ich auf Standartebene gesetzt habe, in Ebene 1 zu sehen, die Gleise aber nicht. Die Lok die ich auf Ebene 1 gesetzt habe,sehe ich auf Standartebene nicht Test.mbp
  6. r.kuebi

    Ebene

    Wie bekomme ich denn die Gleise verbunden von Standartebene nach Beispielebene
  7. r.kuebi

    Ebene

    ich habe auf der Standardebene 5 Gleise,gehe dann auf die Beispielebene und habe auch 5 Gleise. Wenn ich dann auf der Standardebene 3 Gleise selektiere,dann auf die Beispielebene gehe,mit rechts Klick auf selektion zuweisen gehe, habe ich das gleiche Bild wie auf der Standartebene.
  8. r.kuebi

    Ebene

    Hallo Goetz, das verstehe ich nicht,ich möchte doch von der Grundplatte ein Wendel nach der 1.Ebene bauen. Wie sehe ich das denn? Wenn ich ein Gleis auf die Grundplatte ziehe und umschalte auf Ebene 1 sehe ich das gleiche Gleis.
  9. r.kuebi

    Ebene

    Hallo, ich habe eine neue Ebene erstellt und möchte beide Platten sehen. Auch wenn ich sie aktiviere wird sie mir nicht angezeigt. Wasmache ich falsch?
  10. Ja,das habe ich gemacht. Aber ich habe den Fehler gefunden,die Fahrbahn war nicht richtig zusammen. Vielen Dank für die Antworten! Ich stehe noch ganz am Anfang und habe bestimmt noch viele Fragen.
  11. Wenn ich einen Gleiskontakt für geradeaus Fahrt vor und hinter der Abzweigung anklicke ,biegt der grüne Pfeil trotzdem ab
  12. Hallo, Wie kann ich bei einer Strassenabzweigung die Fahrtrichtung ändern.
  13. wieso meinst Du das?
  14. kann man das über die Fahrstrassen machen,oder geht das auch anders. ich habe 5 Fahrstrassen alle in einer Richtung und es blockieren sich beim 2ten Durchgang die Weichen.
  15. Hallo Götz, hat wunderbar fuktioniert,Danke.Jetzt möchte ich die neuen Fahrstrassen automatisieren,wie muss ich da vorgehen.
  16. Hallo Götz, Ich habe Fahrstrassen eingerichtet,die auch funktionierten und habe sie zwecks Übung wieder gelöscht. Jetzt mein Problem,ich kann keine neuen anlegen,weil ich die Weichen der früheren Fahrstrassen nicht mehr manuell schalten kann. (Weiche auf der linken Seite) Ich habe die Anlage unter U-Anlage veröffendlicht.
  17. Ich habe schon 1Fehler gefunden.Ich hatte Bremskontakte dazwischen und habe jetzt von Bremskontakt zu Bremskontakt geschaltet und es funktioniert.ich experimentiere jetzt mal und würde mich vieleicht noch mal zu diesem Thema melden. Vorerst vielen Dank. Gruß Reinhard
  18. Hallo Götz, ich habe keine rote Trennlinie auf dem Gleis und es sind 3 Weichen dazwischen. Ich habe vom Ausfahrtsignal linker Bahnhof Gleis 1 zum Ausfahrtsignal rechter Bahnhof Gleis1(auf der linken Seite),die Fahrstrasse gelegt Gruß Reinhard
  19. Hallo zusammen, beim einrichten einer Fahrstrasse bekomme ich jedesmal die Nachricht "keine gültige Route gefunden". Was mach ich falsch oder was muss ich beachten? Gruß Reinhard
  20. Hallo Hawkeye, das Gleis war nicht verdreht, sondern die Platte war in der Ebene schief, so das das Gleis hoch stand. Ich möchte allen erstmal danken für Eure schnelle Antworten. Gruss Kuebi
  21. OK.Erst mal Danke. Ich mache Morgen weiter.
  22. Alle Gleis haben X und Y auf null, trotzdem hängt das gebogene Gleis vorne hoch.
  23. Hallo Götz, Ich bins nochmal,wenn ich jetzt ein gebogenes Gleis an ein gerades Gleis hänge,steht die andere Seite hoch und ich kann wieder kein gerades Gleis andocken.
  24. Mit der Tastenkombination klappt es. Und x und Y bei Drehung steht auf Null aber es passiert nichts. Ich probiere es mit neuen Gleisen.
×
×
  • Neu erstellen...