Jump to content

r.kuebi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von r.kuebi

  1. kann man das über die Fahrstrassen machen,oder geht das auch anders. ich habe 5 Fahrstrassen alle in einer Richtung und es blockieren sich beim 2ten Durchgang die Weichen.
  2. Hallo Götz, hat wunderbar fuktioniert,Danke.Jetzt möchte ich die neuen Fahrstrassen automatisieren,wie muss ich da vorgehen.
  3. Hallo Götz, Ich habe Fahrstrassen eingerichtet,die auch funktionierten und habe sie zwecks Übung wieder gelöscht. Jetzt mein Problem,ich kann keine neuen anlegen,weil ich die Weichen der früheren Fahrstrassen nicht mehr manuell schalten kann. (Weiche auf der linken Seite) Ich habe die Anlage unter U-Anlage veröffendlicht.
  4. Ich habe schon 1Fehler gefunden.Ich hatte Bremskontakte dazwischen und habe jetzt von Bremskontakt zu Bremskontakt geschaltet und es funktioniert.ich experimentiere jetzt mal und würde mich vieleicht noch mal zu diesem Thema melden. Vorerst vielen Dank. Gruß Reinhard
  5. Hallo Götz, ich habe keine rote Trennlinie auf dem Gleis und es sind 3 Weichen dazwischen. Ich habe vom Ausfahrtsignal linker Bahnhof Gleis 1 zum Ausfahrtsignal rechter Bahnhof Gleis1(auf der linken Seite),die Fahrstrasse gelegt Gruß Reinhard
  6. Hallo zusammen, beim einrichten einer Fahrstrasse bekomme ich jedesmal die Nachricht "keine gültige Route gefunden". Was mach ich falsch oder was muss ich beachten? Gruß Reinhard
  7. Hallo Hawkeye, das Gleis war nicht verdreht, sondern die Platte war in der Ebene schief, so das das Gleis hoch stand. Ich möchte allen erstmal danken für Eure schnelle Antworten. Gruss Kuebi
  8. OK.Erst mal Danke. Ich mache Morgen weiter.
  9. Alle Gleis haben X und Y auf null, trotzdem hängt das gebogene Gleis vorne hoch.
  10. Hallo Götz, Ich bins nochmal,wenn ich jetzt ein gebogenes Gleis an ein gerades Gleis hänge,steht die andere Seite hoch und ich kann wieder kein gerades Gleis andocken.
  11. Mit der Tastenkombination klappt es. Und x und Y bei Drehung steht auf Null aber es passiert nichts. Ich probiere es mit neuen Gleisen.
  12. Ich verbesser mich,es ist links und rechts an den Rändern
  13. Ich halte das Mausrad gedrückt und bewege die Maus,aber es passiert nichts. Ich glaube auch nicht das es an der Ansicht liegt,weil es ja nur auf der linken Seite ist.
  14. Beim Drücken des mittleren Mausrades passiert garnichts.
  15. Ich Danke Dir Erst mal. Ich habe mich an Deiner Anleitung gehalten,jetzt sind mehrere Gleise nur halb zu sehen.
  16. Ich bekomme die Gleise nicht mehr zusammen.
  17. Danke für die schnelle Antwort. Ich bin ein Neueinsteiger. Kann ich mit der Automatischen Höhenanpassung alle Gleise auf einmal anpassen und wie stelle ich das ein? Muss ich die Platte auch einstellen? Ich habe das Studio 8
  18. Hallo, Ich habe meine Anlage in einer Ebene gebaut,nun sind verschiedene Gleise in unterschiedliche Höhen und Docken nicht mehr an. Wie bekomme ich dieGleise und die Platte wieder in gleicher Höhe
  19. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hat Super geklappt.
  20. Hallo, Ich bin ein Neueinsteiger und habe die erste Frage,(weitere werden sicherlich folgen) Wie kann ich eine erstellte Anlage drehen
×
×
  • Neu erstellen...