Jump to content

kuschelmarkus22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für deine GUTE Info, es war der "2 Monitor". Übrigens Besten Dank für deine Videos und gute erklärungen. Gruß Markus
  2. Danke habe auch schon versucht ,wenn ich eine Neue Anlage anfange ist das selbe!. und Positionierung (die drei Pfeile) Von diesen drei Fenstern ist aber nur eins zu sehen: Die Steuerung. Und das Fenster ist leer, weil du bei einem einfachen Gleis nichts steuern kannst. (Eine weiche könntest du hier umschalten) Mach das Fenster "Steuerung bitte mal zu und schau, ob die anderen dahinter liegen?
  3. Leider kein Erfog bei mir , werde nochmal Instalieren. Danke für dein Verständnis für mein "Schlchtes Deutsch" Gruß Markus
  4. Danke ist nicht notwendig da sonst alles Klar ist. hihi
  5. Danke Andy, leider kann ich kein Gelände anpassen finden. Gruß Markus
  6. Danke leider immer noch keinen erfolg Ereignisfeld.pdf
  7. V8 Der Grüne Balken leuchtet bei Eigenschaften aber kein Fenster.
×
×
  • Neu erstellen...