Jump to content

InselClown

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Danke, ich hatte die Farben "Grün" und "Weiß" verwendet, daran lag es wohl.. Kann ich noch irgendwie einstellen, dass das Modell automatisch auf z.B. 1,5 skaliert werden soll? Sonst hätte ich keine Fragen mehr Lieben Danke an die ganze Community!! Liebe Grüße
  2. So, jetzt auch mit Anhang.. Habe ich irgendetwas vergessen?
  3. Danke erstmal, ich konnte die Datei jetzt in das .x Format exportieren allerdings kam dann im Modellbahnstudio eine Fehlermeldung.
  4. Hallo, an neffets: Das Modell ist nicht animiert, habe noch keine Ahnung, wie das geht. An euch beide: Den DirectX-Exporter habe ich mir heruntergeladen, aber es hat sich nichts verändert, ich kann noch immer nicht nach .X exportieren. Woran mag das liegen? Sorry dass ich euch so nerve Ist mein erstes eigenes Modell... Gruß InselClown Malte
  5. Hallo zusammmen, ich habe jetzt meine ersten "großen" Modelle mit Blender gebaut, die Lok hat auch nahezu Problemlos geklappt. Allerdings ist jetzt beim Importieren des Waggons dieser zusammengeschrumpft. Ich habe schon alles versucht, was mir eingefallen ist, es hat aber nichts funktioniert. In Blender bin ich auf File>Export>3D Studio(.3ds) gegangen. Im 3D Modellbahnstudio bin ich dann auf Katalog>3D Modelle>Neu>Rollmaterial gegangen, habe die .3ds-Datei eingefügt. Ich nutze Blender 2.79 und 3D-Modellbahnstudio Professional V2. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  6. Hallo Modellbahner&bauer, ich versuche Momentan eine Anlage zu designen, die ich später mal bauen werde. Dazu fehlt mir allerdings ein Modell. Und zwar ist das Ein Rohbau eines Hotels oder Hochhauses. Ich denke da an etwas ähnliches wie von Kibri den Rohbau 38537. LG InselClown Malte
×
×
  • Create New...