Jump to content

reddig

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super Arbeit!!! Ich danke dir!!
  2. Hallo Neo, ich danke für den Tip, dass war auch das ausschlaggebende. Es hat tatsächlich das Problem gelöst, dafür vielen Dank! Auch den anderen vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Chris
  3. Hallo. Die Version werde ich nachher mal nachschauen, habe aber einfach das letzte angebotene Update durchgeführt. Werde dann eventuell auch mal meine Datei zur Verfügung stellen. Gruss
  4. Hallo zusammen. vielen Dank für die Antworten, leider hat mich nichts weitergebracht Ich habe den Simu-Modus deaktiviert etc und den Zeichenmodus aktiviert. Es passiert leider gar nichts! Ich habe mal neben meiner großen Bodenplatte eine neue kleinere gesetzt und siehe da, dort kann ich die Texturen wie gehabt bearbeiten, jedoch leider absolut nicht auf meiner großen, wo ich bereits eine Strecke aufgebaut habe und schon über die Hälfte mit einer Oberleitung versehen habe, was sehr aufwendig ist. Ich habe auch schon die Bodenplatte gelöscht und eine neue hinzugefügt, aber auch do
  5. Anbei 2 Bilder von achszählern. Dazu noch ein Bild von einem Indusi. Steuert Signale etc
  6. Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Im Zeichenmodus war ich, mache das ja nicht das erste mal. Mit dem Simumodus könnte ich mal nachschauen ob ich das vergessen habe^^ Und mit dem andocken, leider dreht er ja nur an einer Seite, aber daß andocken finden genau auch an dieser Seite statt. Naja...Ich bin jetzt dabei alles ohne andocken zu erledigen^^ Vielen Dank Gruss Chris
  7. Guten Abend, gibt es oder ist es mal geplant so genannte Achszähler für die Zugbeeinflussung zu modellieren? Wäre optisch gut und auch bei der Steuerung etwas gutes :-) Gruß Chris
  8. Niemand eine Idee oder das gleiche Problem? Zudem musste ich auch jetzt feststellen, da ich dabei bin die Oberleitung zu setzen, wenn ich das Einrasten von Objekten aktiviert habe und die Oberleitung automatisch sich an die nächste heftet, dass wenn ich die etwas drehen möchte das total verrückt spielt und ich es nicht sauber drehen kann. Kann mir dort jemand helfen? Gruß Chris
  9. Hallo zusammen, ich habe das Update durchgeführt. Leider musste ich im Zuge einer neuen Anlage feststellen, dass ich keine Texturen mehr mit dem Pinsel auf der Bodenplatte mehr machen kann. Ich kann zwar in den Zeichenmodus aber dort passiert leider nichts an der Textur. "Gleisschotter grau" als Textur genommen. Danke für jede Hilfe. Gruß Chris
×
×
  • Create New...