Jump to content

AEKLU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. AEKLU

    Flexgleis

    Alles klar, damit habt Ihr mir schwer weitergeholfen. Hat funktioniert, konnte damit die Gleisplanung abschließen, mir fehlten nur noch die Anschlüsse. Jetzt kann ich an die Planung des rollenden Materials gehen, unter anderem den Schienenbus T1 der Eckenförder Kreisbahn. Zumindest ähnlich, als Eigenbau in Normalspurausführung, eine BR80 und bin paar Güterwagen. wünsche noch einen schönen Sonntag. VG AEKLU
  2. AEKLU

    Flexgleis

    Guten Tag beisammen, ich bin seit einiger Zeit dabei, mich mit einer kleinen Anlage der Spurweite 45mm, vorzugsweise 1/32, zu beschäftigen. Der Betrieb kann mit verschiedenen Maßstäben / Herstellern erfolgen, aber ohne Maßstäbe zu mischen. Ungenauigkeiten im Gleissystem werden ausdrücklich hingenommen. Ich bin auf der Suche nach einem Flexgleis, bzw. dessen Anwendung. Ehrlicherweise finde ich es nicht einmal. Ich habe derzeit die Version V8 Standard, das Update auf V8.5 habe ich noch nicht gemacht. Vielleicht kann mir jemand die Tomaten von den Augen nehmen. Mit Dank im Voraus. AEKLU
×
×
  • Neu erstellen...