Jump to content

PETITDIDIER Benoit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Warum ist es an bestimmten Stellen der Landschaft nicht möglich, das Gelände abzusteigen? Danke
  2. Ok, das funktioniert. Aber zuerst müssen Sie die *.mbp-Datei in einen "Directory" exportieren. Danke sehr
  3. Ist es möglich, eine 3D Train Studio-Version V8-Datei in die 3D Train Studio-Version V8.5 zu übertragen? Vielen Dank
  4. Hallo zusammen, Ich habe den Plan, ein anlage in Märklin (K Gleise) aufzubauen. Ich begann mit 3D Train Studio zu arbeiten. Ich habe ein Problem : Ich habe die Landschaft unsichtbar gemacht, um versteckte Schienen zu modifizieren. Nun würde ich die Landschaft gerne wieder anzeigen lassen, kenne aber die Vorgehensweise nicht. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...