Jump to content

Gerald23

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, vielen lieben Dank für die wirklich positiven hilfreichen Antworten. Ich hatte das bei so einem doch eher Nischenthema garnicht erwartet. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und versuchen das umzusetzen. Grüße
  2. Guten Tag, kann man mit dem 3D Modellbahnstudio auch Nenngröße T planen? Bei Nenngröße T auch "T Gauge" handelt es sich um den Maßstab 1:450 bzw. 1:480. https://de.wikipedia.org/wiki/Nenngröße_T https://www.tgauge.com/ https://www.lemiso.de/de/Spur-T--1-450-/ Oder könnte man das Gleissystem auch selbst bereitstellen? Würde das überhaupt Sinn machen, da ja andere Sachen auch auf diesem Maßstab funktionieren müssten. Viellen Dank für Eure Hinweise!
×
×
  • Neu erstellen...