Jump to content

Malix1106

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Alles klar, danke! Wie soll ich den denn einrichten, ich habe dazu nicht wirklich was herauslesen können. LG und schon mal ein schönes Vorwochenende, Malix1106
  2. Hmm, ok, wo kann ich das sehen? Sorry für die späte Antwort LG Malix
  3. Hallo, danke für die Antwort. Also ich bin schon relativ gut vertraut mit Computern. Mein Netzwerk habe ich nicht selber eingerichtet. Jedoch könnte es sein, dass er an einer Proxy hängt, aber was sowas angeht, bin ich eher unerfahren. Ich verstehe jedoch nicht warum dieses Problem auftritt, den Z.B. bei SPielen aus Steam funktioniert der Steam Workshop ja auch. LG Malix
  4. Nein, geht immer noch nicht. LG, Malix1106
  5. Ich kann nur den haken von privat wegmachen und dann geht es immernochnicht
  6. ja, da ist ein häkchen. soll ich das ausmachen? LG Malix1106
  7. Bin ich mir nicht sicher, wo kann man das sehen?
  8. Kein problem, neu installiert habe ich es auch schon. dann warte ich mal. Danke für deine Hilfe!! LG; malix1106
  9. ich weiss, da funktioniert es doch auch nicht. so weit bin ich schon gekommen. LG
  10. hmm habe ich gerade auch probiert und es ging nicht.
  11. ne weil ich hier keine screenshots posten kann
  12. Bringt ja nichts wenn mein internet geht und ich youtube schauen kann und anderes zeug machen kann
×
×
  • Neu erstellen...