Jump to content

martin852

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich danke dir.. Kann es ein das du auch ein paar Videos und Livestreams zum Programm gemacht hast ? MFG Martin
  2. Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier, daher erstmal , Hallo, Ich bin Martin 37 Jahre alt oder Jung, und komme aus dem Landkreis Ludwigsburg, und komme eigentlich aus der Modellbaurichtung Hotwheels und 1:18. Erste Kontakte habe ich seit ein paar Jahren mit dem sammeln von LKW "Prominenz" aus dem TV in 1:87. Geplant war eigentlich ein größeres Diorama mit Thema Industriegebiet für die LKW, aber da der Opa meinem Großen jetzt zu Weihnachten ein Märklin Digital Startset gekauft hat, wird das wohl doch andere Formen annehmen. Da ich zuhause wenig Platz habe, wird Wahrscheinlich ein nicht mehr vermietetes Studierzimmer bei meiner Oma als Anlagenzimmer herhalten, und da dachte ich mir träumen kann man ja mal, und die Software kannte ich noch von vor ein paar Jahren als ich zufällig drüber gestolpert bin. Als erstes "Modul" sozusagen soll eine kleine Stadt mit Bahnhof entstehen nach und nach, da wir quasi bei 0 anfangen und keinerlei Material haben. Die Aufteilung auf 3 Gleise habe ich hinbekommen 1x Endstation, 2 Mal zur Durchfahrt sozusagen und das Hauptgleis am Rand der Platte https://gyazo.com/8a408558f64f41b3cc2a9fa7269cd641 da ich gerade akutell sowieso den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe, da ich hier im Thema komplett neu bin : Wie bekomme ich es nun hin das ich alles wieder auf das Hauptgleis zurück verbinde ? Ich kann die Schienen ja "lang" ziehen, aber wie verbinde ich das dann in der Realität wenn ich das Nachbauen will ? Falls hier einer Erklärvideos zum Programm hat, darf er mir gerne einen Link Posten. Schönen Abend Gruß Martin
×
×
  • Neu erstellen...