Jump to content

burggraf53

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Götz, vielen Dank für die Lösung - funktioniert wunderbar.
  2. Hallo Modellbahnfreunde, mein Problem wird wahrscheinlich sehr leicht zu lösen sein, aber die Beschreibung ist etwas umfangreich, deshalb das anhängende pdf. Vielen Dank für Eure Unterstützung Problem Schalter zurücksetzen.pdf
  3. Hallo BahnLand, Deine Beschreibung war sehr gut verständlich und hat mir geholfen meinen Wunsch zu verwirklichen . vielen Dank für die ERFOLGREICHE und schnelle Erklärung.
  4. Hallo Modellbahnfreunde, ich habe seit einigen Tagen 3D-Modellbahn Studio V7 und bin überrascht über den Umfang des Programms (hatte früher - bis ca 1984 - reale Märklin H0). Mein erstes Projekt hat auch wie gewünscht geklappt - aber ein Projekt ist ja nie fertig. Zu meiner eigentlichen Frage: Wie bekomme ich die Grundplatte als eigene Ebenen aufgelistet, um sie dort während der weiteren Arbeiten ein-/ausblenden zu können? Im Video https://youtu.be/EDsfIw6XnWc von W Pinzer wird mein Frage ab Timeline 5:20 für die Version 6 beschrieben - Vorgehensweise scheint aber für V7 nicht mehr zu stimmen. Vielen Dank für Eure Hilfestellung
×
×
  • Neu erstellen...