Jump to content

Karl Willi

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ganz toll. DAS hat jetzt funktioniert. Danke aber auch an die anderen Mitglieder. Jetzt komme ich weiter.
  2. Danke. Das geöffnete Vorschaubild habe ich ja schon. Nur nützt mir diese Animation nichts. Ich benötige das dazu gehörige Gleisbild. Und das weiß ich nicht zu öffnen.
  3. Ja, du sagst es. Doch wie öffne ich die Anlage, bzw. wie komme ich an den Gleisplan?
  4. Im Online Katalog, unter Fertige Anlagen sind eben fertige Anlagen zur Schau gestellt. Nun gibt es welche, die mir gefallen. Doch wie komme ich an die Gleispläne dieser Anlagen?
  5. Hallo, zusammen. Frage eines Neulings. Ich habe in>Fertige Anlagen< eine Animation gefunden, von der ich aber den Gleisplan brauche. Wie komme ich aus der Animation wieder an den Gleisplan? Bin völlig überfordert. LG, Karl Willi
  6. Da sehe ich wirklich keine wirklichen Unterschiede. Aber, eine tolle Idee mit dem Vergleich. Vielen Dank.
  7. Herzlichen Dank, für eure Tips. Werde das mal versuchen.
  8. Danke für die schnelle Antwort an den Neuling. Was ich meine ist, ob ich z.B. einen Gleisplan von Fleischmann, oder anderem Anbieter, 1 : 1 mit Kato Gleisen umsetzen kann, ohne einen neuen Plan zeichnen zu müssen. Also kann ich den Fleischmann Plan einfach mit Kato Gleisen nachbauen?
  9. Hallo, zusammen. Frage: Kann ich z. B. einen Gleisplan SpurN von Fleischmann, oder einem anderen Hersteller, in "meinen" Favoriten, z. B. Kato, umrechnen? Oder sind die Gleise, bis auf vernachlässigbare Unterschiede, identisch?
  10. Sehr schön. Kannst du mir nähere Angaben machen. Größe der Anlage. Evtl. ein ungefährer Gleisplan, etc.. Machst du die Straßen befahrbar? Ich glaube deine Anlage könnte mich schon reizen. Lg, Karl
  11. Sehr schöne Bahn in Frankreich. Ein paar nähere Angaben gibt es da nicht? Gleisplan, etc.? Die Lima Bahn ist sicher auch interessant. Nur... Wer kann DAS auch nur annähernd nachbauen. Gefallen würde die mir aber auch.
  12. Hallo, zusammen. Weiß nicht ob ich der richtigen "Abteilung" bin. Was ich möchte, ist eine Landschaft gestalten, welche nicht so "typisch Deutsch" ist (Schwarzwald, ländlich etc.) Vielleicht kann mir da jemand Tips geben, wo ich so etwas finde. Wäre toll. LG, Karl
  13. Das ist sehr nett von dir. Macht man halt nicht so gerne öffentlich. Hier die E-Mail Adresse: travian0505@***
  14. Hmm. Ebenfalls bei mir fehlgeschlagen. Was muss ich denn tun, um PN zu senden, bzw. zu empfangen?
  15. Ja, Bahnsteig zwischen dem oberen und mittleren Bahnhofsgleis. Und die Datei zum drucken wäre schon toll. :)
×
×
  • Create New...