Jump to content

Karl Willi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich glaube, die Seilrollen lasse ich lieber weg. Nicht, das ich dann plötzlich dranhänge. Dein Vorschlag kommt meiner Idee sehr viel näher.
  2. Hallo, zusammen. Ich habe 2 Grundplatten Module von 100 x 100 cm, die ich senkrecht hochklappen möchte, wegen der Verdrahtung. Das soll von der Wand weg, also nicht zur Wand hin, geschehen. Denn stundenlang unter der Anlage wollte ich nicht liegen. Meine Bedenken. Wird das nicht zu schwer, so das die Anlage kippt, wenn beide Module aufgeklappt sind? Oder hat jemand eine bessere Idee? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß, Karl
  3. Ganz toll. DAS hat jetzt funktioniert. Danke aber auch an die anderen Mitglieder. Jetzt komme ich weiter.
  4. Danke. Das geöffnete Vorschaubild habe ich ja schon. Nur nützt mir diese Animation nichts. Ich benötige das dazu gehörige Gleisbild. Und das weiß ich nicht zu öffnen.
  5. Ja, du sagst es. Doch wie öffne ich die Anlage, bzw. wie komme ich an den Gleisplan?
  6. Im Online Katalog, unter Fertige Anlagen sind eben fertige Anlagen zur Schau gestellt. Nun gibt es welche, die mir gefallen. Doch wie komme ich an die Gleispläne dieser Anlagen?
  7. Hallo, zusammen. Frage eines Neulings. Ich habe in>Fertige Anlagen< eine Animation gefunden, von der ich aber den Gleisplan brauche. Wie komme ich aus der Animation wieder an den Gleisplan? Bin völlig überfordert. LG, Karl Willi
  8. Da sehe ich wirklich keine wirklichen Unterschiede. Aber, eine tolle Idee mit dem Vergleich. Vielen Dank.
  9. Herzlichen Dank, für eure Tips. Werde das mal versuchen.
  10. Danke für die schnelle Antwort an den Neuling. Was ich meine ist, ob ich z.B. einen Gleisplan von Fleischmann, oder anderem Anbieter, 1 : 1 mit Kato Gleisen umsetzen kann, ohne einen neuen Plan zeichnen zu müssen. Also kann ich den Fleischmann Plan einfach mit Kato Gleisen nachbauen?
  11. Hallo, zusammen. Frage: Kann ich z. B. einen Gleisplan SpurN von Fleischmann, oder einem anderen Hersteller, in "meinen" Favoriten, z. B. Kato, umrechnen? Oder sind die Gleise, bis auf vernachlässigbare Unterschiede, identisch?
  12. Sehr schön. Kannst du mir nähere Angaben machen. Größe der Anlage. Evtl. ein ungefährer Gleisplan, etc.. Machst du die Straßen befahrbar? Ich glaube deine Anlage könnte mich schon reizen. Lg, Karl
  13. Sehr schöne Bahn in Frankreich. Ein paar nähere Angaben gibt es da nicht? Gleisplan, etc.? Die Lima Bahn ist sicher auch interessant. Nur... Wer kann DAS auch nur annähernd nachbauen. Gefallen würde die mir aber auch.
  14. Hallo, zusammen. Weiß nicht ob ich der richtigen "Abteilung" bin. Was ich möchte, ist eine Landschaft gestalten, welche nicht so "typisch Deutsch" ist (Schwarzwald, ländlich etc.) Vielleicht kann mir da jemand Tips geben, wo ich so etwas finde. Wäre toll. LG, Karl
  15. Das ist sehr nett von dir. Macht man halt nicht so gerne öffentlich. Hier die E-Mail Adresse: travian0505@***
×
×
  • Neu erstellen...