Jump to content

makkaroni2024

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Georg, herzlichen Dank! Viele Grüße Benny
  2. Hallo Georg, 100 Dank für deine schnelle Hilfe! Die Bahn ist fast perfekt für den Einsatz im Unterricht. Darf ich fragen, warum die Bahn an dieser Stelle stoppt? @Götz. Auch vielen Dank für deinen Hinweis. in der Tat hätte ich die Bahn nicht so einfach gefunden! Viele Grüße Benny
  3. Liebes Forum, ich bin Informatiklehrer und benötige ein wie im Anhang dargestelltes Eisenbahnmodell zur Einführung der logischen Schaltungen (Logische Gatter etc.) in der Schule. Leider kriege ich nicht die passenden Krümmungsradien eingesetzt. Wäre es möglich, dass mir jemand aus dem Forum das Modell (Schienen, Weichen, den "Prellbock" und einen einfachen Zug) zur Verfügung stellt. Wenn noch an irgendeiner Stelle ein einfaches Signal eingesetzt werden könnte, wäre das super. Herzlichen Dank und viele Grüße Benny
×
×
  • Neu erstellen...