Jump to content

heinerle99

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Neo, hallo HWB, vielen Dank für eure Antworten. Gruß Reinhart
  2. Hallo liebe MBS-Freunde, wie kann ich meine eigenen Anlagen aus MBS-V3 in die aktuelle V8.5 importieren? Bei der Installation wurde ich nur nach dem Import vonV4-Anlagen gefragt. Danke & Gruß Reinhart
  3. Hallo zusammen, ich fahre V3.1.9 professional mit RocStudio 1.0.3.0. Gibt es evtl. ein bekanntes Problem mit dem Tausch der logischen Richtung in Rocrail? Meine Lok (V60) fährt nach dem ersten Richtungswechsel unkontrolliert vor und zurück (automatischer Richtungswechsel ist aus). Danke & viele Grüße Reinhart
  4. Hallo Neo, vielen Dank, das war's. Viele Grüße Reinhart
  5. Hallo zusammen, ich benutze schon seit einigen Jahren eine Lizenz V2 für das 3D-Modellbahnstudio 3.1.9.0, zusammen mit dem Rocstudio-Plugin. Das hat immer problemlos funktioniert. Jetzt habe ich seit kurzem einen neuen PC und habe auf dem das 3D-Modellbahnstudio auch wieder installiert. Soweit kein Problem. Aber leider kann ich nicht jetzt mehr die Professional-Lizenz freischalten. Die Fehlermeldung ist: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden", obwohl die Anmeldung hier im Forum reibungslos geklappt hat. Hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...