Jump to content

U.B.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von U.B.

  1. Hallo Zusammen, weiß jemand wie der Doppelklick für die Selektierung eines Gleises abgeschaltet wird? Vielen Dank schonmal, Gruß U.B.
  2. Hallo, jetzt klappt es mit dem drucken. Wichtig ist die Ansicht des Planes muss in der Mitte des Bildschirms skaliert sein. Ich hatte den Plan links oben in der Ecke. die Vorschau zeigte was an, Blätter waren trotzdem weiß. Besser zum späteren verkleben sind Ränder mit ca. 10mm - 15mm. Am besten man variert die Maße links und rechts und oben und unten, dann ist da zusammnefügen später einfacher. Gesruckt wird von oben links nach rechts Zeilenweise. Gruß U.B.  
  3. Hallo Zusammen,   ich möchte meinen Gleisplan im Maßstab 1 : 1 drucken. Die Anlage ist 185cm x 110cm groß. Insgesamt druckt der Drucker 70 Seiten. Aber leider bekomme ich nur weiße Blätter. Der Ausdruck einer Schiene mit Weiche auf A4 klappt. Woran könnte das leigen ,daß der große Gleiplan nicht gedruckt wird. Vielen Dank schon mal, Gruß U.B.  
  4. Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und beginne gerade eine Anlage mit Flusslauf zu planen. Nun gibt es leider nur rechteckige und runde Wasserelemente. Hat jemand Erfahrung, oder weiß einen Trick wie man einen Flusslauf mit unterschiedlicher Breite und Radien einfügen kann? Vielen Dank schonmal, Viele Grüße U.B.
×
×
  • Neu erstellen...