Jump to content

cleo21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Super vielen Dank, dass hilft mir schon weiter!
  2. Hallo Neo, überlage gerade mir die Vollversion anzuschaffen und habe mit der DEMO ein bisschen rumgebastelt. Daraus ergaben sich vorab 3 für mich wichtige Fragen: 1. Kann ich ausser einer Platte auch in Rahmen/Gitterbauweise planen? 2. Wie sind Rampen und Steigungen möglich? Gibts eine Automatik zur Berechnung der Rampen oder müssen die Steigungen selbst berechnet werden? 3. Ist eine parallelgleis Funktion geplant um zum Beispiel 2 Radien automatich mit Mindestabstand auszurichten etc. 4.Kann ich den Gleistyp einer fertiggeplanten Anlage noch ändern, z.B von Märklin auf Roco? Vielen Dank im voraus. Gruß Chris  
×
×
  • Neu erstellen...