Jump to content

Dieter Dampf

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Dieter Dampf

  1. Hallo Brummi, Hallo Frank,

    der Autotransporter ist verdammt kniffelig, viele Details und Kleinigkeiten.

     Da ich nur mit Grundkörpern aus dem Katalog, im Maßstab H0 arbeite, war mir das fürs erste zu viel und das Projekt ruht erst mal,

    Zur Werkstatt,

    - das Dach ist so nicht fertig, ich werde aufstocken, somit ändern sich noch Fenster- und Torhöhen

    - der Schriftzug besteht nur aus zwei Beschriftungselementen

    - und ich werde das Mauerwerk verputzen, dann vertusche ich die statischen Fehler;)

     

    ... und Abfahrt ... tut tut   :,D

     

    P.S. Ich will mich demnächst noch bei Sketchup oder blender reinfuchsen, habe Erfahrung mi autodesk Inventor, hier einBsp.

    https://www.youtube.com/watch?v=Vbvth74nWBE

  2. Sehr geehrte (Miniatur-) Lokführer ;-) ,

    mein Vorschlag ist es, eine Möglichkeit um den Konstrukteuren und Designern dieser Gemeinschaft, durch einen Knopfdruck

    meinen Respekt, meine Begeisterung oder meinen Dank für ihre Arbeit zu signalisieren,

    seien es Gebäude, Fahrzeuge oder sogar komplette Anlagen.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Dampf a.k.a. Dieter Dieselkraft

×
×
  • Create New...