Jump to content

Dieter Dampf

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dieter Dampf

  1. Guten Morgen Jungs, wie wäre es, wenn ihr die Gewehre ganz weg lasst und mit Bällen auf Dosen schießt? Nur des Friedens halber... Peace out, der Diddi
  2. Hallo Frank, sehr schön, gefällt mir.
  3. Hallo Brummi, Hallo Frank, der Autotransporter ist verdammt kniffelig, viele Details und Kleinigkeiten.  Da ich nur mit Grundkörpern aus dem Katalog, im Maßstab H0 arbeite, war mir das fürs erste zu viel und das Projekt ruht erst mal, Zur Werkstatt, - das Dach ist so nicht fertig, ich werde aufstocken, somit ändern sich noch Fenster- und Torhöhen - der Schriftzug besteht nur aus zwei Beschriftungselementen - und ich werde das Mauerwerk verputzen, dann vertusche ich die statischen Fehler   ... und Abfahrt ... tut tut   :,D   P.S. Ich w
  4. Mahlzeit, mein erstes Modellgebäude. Hat vielleicht jemand Ideen, Anregungen oder Tipps zum weiterbauen? M.f.G Dieter
  5. Guten Abend, ich versuche mich gerade an einem Doppel- Autotransporter, hier sind meine ersten Schritte. Gleichzeitig will ich einen Modellwunsch äußern, ein 4 - achsiges Fahrgestell für Güterwagen würde mich freuen. Gruß Dieter.
  6. Guten Tag an die Modellbauer, ich will euch einfach nur zeigen, was ich mache. Mein erstes Projekt, das transportable Windkraftrad. Bild 1 zeigt das WKR ohne Flügel und Bild 2 die Einzelteile. Mit freundlichen Grüßen Diddi Dampf
  7. Hi Neo, stell mir den schon im Studio vor. Gruß Dieter  
  8. Sehr geehrte (Miniatur-) Lokführer ;-) , mein Vorschlag ist es, eine Möglichkeit um den Konstrukteuren und Designern dieser Gemeinschaft, durch einen Knopfdruck meinen Respekt, meine Begeisterung oder meinen Dank für ihre Arbeit zu signalisieren, seien es Gebäude, Fahrzeuge oder sogar komplette Anlagen.   Mit freundlichen Grüßen Dieter Dampf a.k.a. Dieter Dieselkraft
×
×
  • Create New...