Jump to content

Tom

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

646 profile views
  1. Liebe Bahnmitglieder Danke all die jenigen die mir hier versucht haben mir bei mein prblem wegen speichern geholfen zu habe. Besonderer dank an brummi da er mir sein modul zu stellung bereit gegeben habe und mir empfohlen hat die Gruppe aufzulösen sollte ich nochmal ein modul gebrauchen löse ich vorher die gruppe auf speichern fuktionier jetzt gut.
  2. Danke jetzt hab ich hat geklappt mit speichern Habe es gesehen war gruppiert habe sie gelöst
  3. Lieber Neo habe sceenshot gemacht was so abgeht wenn ich neues object einfüge und wieder speichern möchte siehe bild Bitte kannst du mir helfen wenigstens eine anlage mit 150 objekte speichern zu können Gruss Tom
  4. habe ich versuch geht nicht andere art oder weise
  5. Lieber Neo Habe ein problem beim speichern der Anlage , wenn ich eine neue platte mit weniger als 150 objekt zb gestern nur 30 objekte reingemacht sag er mir trotzdem ich hätte 150 objekte in der amlage owohl sie neu gemacht ist und nur 20 oder 30 objekte eingefügt sind will er es nicht speichern, sobald ich ein neues einfüge und speichern möchte sag er geht nicht mehr und bild zeigt an mit lizesnummer eingeben habe ich nur demoversion. wenn du mir sagen kannst wie ein screnshot geht würde ich dir bild davon schicken mit weniger objekte drin und du weiss dann was sache ist. Grusss Tom
  6. werde ich mal testen thx
  7. Langsam finde ich es nicht mehr so lustig mache neue platte und weniger als 150 Objekte und kann nichts speicher gibt mir an ich hätte schon 150 objekte reingemacht und fordert mich auf lizenznummer rein zu machen um zu speichern was los hier
  8. Habe nur 31 objecte eingefügt kann trotzdem anlage nicht weiter speichern was tuen
  9. Lieber Neo Wie kann ich ein eigenen Katalog in 3d Modell Studio mit eigenen 3d Objekte erstellen wie funktioniert dies und wie muss ich vorgehen ????? Gruß Tom
  10. Lieber Neo Habe eine kleine Frage ? Habe mir freigestellte 3d Objekte runtergeladen jetz die frage wenn ich sie in der Anlage einfüge da ich nur die demoversion habe und ich weiss das ich nur 150 Objekte einfügen kann zählen diese Objekte mit dazu obwohl ich sie mir aus meiner datei einfüge ?????? Gruß Tom
  11. Tom

    Osterntage

    So nach langer Zeit wieder hier habe endlich neues windows draufgezogen da ich noch xp drauf hatte konnte ich die software nicht instalieren jetzt kann ich entlich wieder rumwerckel und anlage gestalten in 3d wünsche euch viel spass über die 4 tage osternwochenende langes FROHE OSTERN ALL DIE MODELLBAUER EISENBAHN
  12. Frage wieso ist modellbahn software nicht für windows xp komplazive habe alle voraussätzungen dafür oder muss ich open gl noch zusätzlich instlieren oder woher bekome ich die software damit ich modellbahn installieren kan auf xp sp 3 da ich die anderen windows für unstabil finde neue
  13. Tom

    Vorschlag für Katalogeinträge

    höhle mit h man man man :-))
×