Jump to content

Tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tom

  1. Liebe Bahnmitglieder Danke all die jenigen die mir hier versucht haben mir bei mein prblem wegen speichern geholfen zu habe. Besonderer dank an brummi da er mir sein modul zu stellung bereit gegeben habe und mir empfohlen hat die Gruppe aufzulösen sollte ich nochmal ein modul gebrauchen löse ich vorher die gruppe auf speichern fuktionier jetzt gut.
  2. Danke jetzt hab ich hat geklappt mit speichern Habe es gesehen war gruppiert habe sie gelöst
  3. Lieber Neo habe sceenshot gemacht was so abgeht wenn ich neues object einfüge und wieder speichern möchte siehe bild Bitte kannst du mir helfen wenigstens eine anlage mit 150 objekte speichern zu können Gruss Tom
  4. habe ich versuch geht nicht andere art oder weise
  5. Lieber Neo Habe ein problem beim speichern der Anlage , wenn ich eine neue platte mit weniger als 150 objekt zb gestern nur 30 objekte reingemacht sag er mir trotzdem ich hätte 150 objekte in der amlage owohl sie neu gemacht ist und nur 20 oder 30 objekte eingefügt sind will er es nicht speichern, sobald ich ein neues einfüge und speichern möchte sag er geht nicht mehr und bild zeigt an mit lizesnummer eingeben habe ich nur demoversion. wenn du mir sagen kannst wie ein screnshot geht würde ich dir bild davon schicken mit weniger objekte drin und du weiss dann was sache ist. Grusss Tom
  6. Langsam finde ich es nicht mehr so lustig mache neue platte und weniger als 150 Objekte und kann nichts speicher gibt mir an ich hätte schon 150 objekte reingemacht und fordert mich auf lizenznummer rein zu machen um zu speichern was los hier
  7. Habe nur 31 objecte eingefügt kann trotzdem anlage nicht weiter speichern was tuen
  8. Lieber Neo Wie kann ich ein eigenen Katalog in 3d Modell Studio mit eigenen 3d Objekte erstellen wie funktioniert dies und wie muss ich vorgehen ????? Gruß Tom
  9. Lieber Neo Habe eine kleine Frage ? Habe mir freigestellte 3d Objekte runtergeladen jetz die frage wenn ich sie in der Anlage einfüge da ich nur die demoversion habe und ich weiss das ich nur 150 Objekte einfügen kann zählen diese Objekte mit dazu obwohl ich sie mir aus meiner datei einfüge ?????? Gruß Tom
  10. So nach langer Zeit wieder hier habe endlich neues windows draufgezogen da ich noch xp drauf hatte konnte ich die software nicht instalieren jetzt kann ich entlich wieder rumwerckel und anlage gestalten in 3d wünsche euch viel spass über die 4 tage osternwochenende langes FROHE OSTERN ALL DIE MODELLBAUER EISENBAHN
  11. Frage wieso ist modellbahn software nicht für windows xp komplazive habe alle voraussätzungen dafür oder muss ich open gl noch zusätzlich instlieren oder woher bekome ich die software damit ich modellbahn installieren kan auf xp sp 3 da ich die anderen windows für unstabil finde neue
  12. höhle mit h man man man :-))
  13. Hallo BahnLand Danke dir für den hinweiss werde schauen hab es ausprobiert hat geklappt aber pinselgröße geht nur bis 50mm aber egal hab jetzt hölle gemacht . Gruß Tom
  14. Hallo Neo Wäre nicht schlecht mal einige Jäger und mehrere Waldtire wie zb. fuchs ,wölfe, wildschweine,Bären usw. und einige wald vögel im Katalog einzufügen wenn es machbar wäre schön. Und wollte gestern Hölen eingang im gebirge einfügen wäre nicht schlecht solche auch im katalog einzubringen da die Tunnnelportale etwas zu gross sind habe zwar mit löcher im bodenplatte zu machen mit kreis aber leider werden die auch zu gross habe wie möglich die löcher klein zu halten aber hat leider nicht so hingehauen für höllen eingang zu erstellen. oder du machst texturen als höleneingäge wie zb Steine mit moos usw. Gruß Tom
  15. Tom

    Exportieren

    weil dieses programm bilder in seine eigenes format speichert . Gruss Tom
  16. Tom

    Exportieren

    Habe mal bei wiki geschaut wegen eigene landschaften zu machen bzw berge habe gelesen es geht auch mit byce 5 habe dieses programm seit jahren auf mein rechner nur welche speicherung muss ich angeben zb. jpg oder bitmap format meint ich Gruss Tom
  17. Tom

    Exportieren

    Ja ich unterlasse es gib mir erstmal mit der standardversion zufrieden kann man die professionel auch im handel kaufen zb.media markt oder andere elektrogeschäfte wo pc spiele verkauft wird ??? wenn ich frage habe schreib ich hier rein Gruss Tom
  18. Tom

    Exportieren

    frage wenn ich eine platte mit 150 objekte fertiggestellt habe und eine 2 mit 150 objekte und anschliessend diese gruppiere kann ich die beiden einfügen und anschliesend als eine speichern ??? oder muss ich wenn ich beide anfüge zusammen gruppieren und speichern da ja schliesslich alles zu einer gruppe gehört oder ?????
  19. Tom

    Exportieren

    oder wie stell ich sie ein auf eine gewisse grösse um sie im katalog einzufügen datei benennnung um zu speichern zu können wie zb. speichern als jpg usw weil man ja in mehreren formate nen bild speichern kann zb als bitmat oder jpg usw. formate für bilder speichern gibt.
  20. Tom

    Exportieren

    sorry frage habe selber einige 3d programme kann man auch eigene modelle im katalog reinstellen wenn man sie selber erstellt und wieviel megapixel oder cm gross dürfen die sein und wie stellt man sie im katalog rein ???
  21. Tom

    Exportieren

    sorry frage wo kann ich objekte farblich ändern zb. sonnenschirm statt gelb grün machen usw.oder andere farbe der hose von manschen geht das eigendlich ?????
  22. Tom

    Exportieren

    Sorry wenn ich noch mal frage zählen objekte zb zeichenmodus oder berge skalieren mit dazu zb. wenn ich nee platte mit wasser oder wiesen usw. reinzeichnen tue ode berge selber skalieren ??? sorry wenn ich alles wissen möchte
×
×
  • Neu erstellen...