Jump to content

jensgulow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, ich suche schon eine Weile über das Forum und allgemein im I-net .... aber bisher habe ich keine Strassenmodelle für das FCS finden können. Gibt es die schon und bin ich einfach zu blind die zu finden? Grüße Jens
  2. Hallo, ich habe eine Anlage mit 3 ebenen geplant (3,50x1,35) . Da diese aus insgesamt 3 Teilen (Modulen) bestehen soll würde ich gerne in den Rasterplan entsprechende "Trennlinien" einzeichnen. Gibt es da eine Möglichkeit? Idealerweise sogar mit Bemassung. Zur Veranschaulichung mal die SBF-Ebene (ich weiss, dass man nicht in einer Weiche trennen kann - das muss noch geändert werden). Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...