Jump to content

Jim Knopf

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

    Never

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Stefan, das Andocken meinte ich zwar. der Button war's allerdings nicht. Den kenne ich. Als ich mit der Planung begonnen habe, hatte ich anfangs gleich drei Ebenen eingegeben und denen unterschiedliche Höhen zugewiesen. Ich habe dann anschließend die Ebenen wieder rausgenommen, bis auf die Grundebene und wollte den Plan editieren. Da die Schienen nun mit Höhenangaben versehen war, konnte ich Schienen mit unterschiedlichen Höhenangaben nicht automatisch verbinden. Ich habe das Problem jetzt erst einmal so gelöst, daß ich bei allen Schienen (einzeln) eine H
  2. Danke, das war's. Super! Jetzt fällt mir wieder ein, daß ich gestern dort ein bißchen dran rum gespielt habe. Jetzt muß ich nur noch das Problem mit dem "Nicht"-Andocken mancher Gleise rausbekommen. Das liegt aber vermutlich an den unterschiedlichen Ebenen, die ich ursprünglich mal gewählt habe. Gruß Tom    
  3. Hallo! Ich arbeite seit letzter Woche mit 3D MB Studio und habe auch schon meine ersten Gleise virtuell verlegt. Heute Abend wollte ich weiter machen und zunächst einige Gleise markieren. Dabei ist mir aufgefallen, daß der Selektionsrahmen der Gleise und die Positionierungsachsen nicht mehr sichtbar sind. Wie ich testen konnte werden die Gleise werden allerdings selektiert. Die Auswahl ist halt nicht sichtbar. Das Problem taucht bei allen Ansichten 2D und 3D auf. Kann man die Sichtbarkeit des Rahmens ein- und ausschalten? Wenn ja, wo? Ich habe bislang keinen entsprechenden Eintrag ge
×
×
  • Create New...