Jump to content

molly

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. molly

    wie .ebp datei öfnen

    hallo BahnLand, danke jetzt bekomme ich auch meine anderen Pläne auf. Ich dachte die Dateien die ich noch habe wären mit Landschaft. Jetzt muss ich doch alles neu machen. Vielen Dank für deine Hilfe. LG Jürgen
  2. molly

    wie .ebp datei öfnen

    Hallo BahnLand, ja auf deine frage zu v2. hatte ich gekauft und im Vertrag stand das. habe gesehen das es noch die alten zum download gibt. Bekomme sie aber auch nicht auf. Kannst du die: jetzt_akt_1 unter jüwo öffentlich abspeichern? Hab ich das richtig im Kopf? ich habe so viele Dateien ich weiß gar nicht mehr was da gespeichert ist. jürgen
  3. molly

    wie .ebp datei öfnen

    Noch mal hallo an alle, habe mir die alte Version installiert. Werde jetzt basteln.
  4. molly

    wie .ebp datei öfnen

    hallo hons? nein bestimmt Hans, erst mal vielen Dank für deine Antwort, bin leider nicht vor Ort um meine Anlage anzusehen um es neu zumachen. Jetzt werde ich experimentieren müssen. War ja schon damals sehr anstrengend. Noch mal vielen dank. LG Jürgen
  5. molly

    wie .ebp datei öfnen

    noch ne frage: Wenn ich das Gleis markiere und auf Eigenschaften gehe (früher und auf YouTube steht Gleiseigenschaft) öffnet sich der 3d Modelleditor, kann ich die Länge ändern aber steht unter breite. Die Länge und Breite ist vertauscht und ich bekomme das Gleis nicht Bund wie unter V2. was ist da los bin ich zu blöde?
  6. Hallo liebe Leute, ich habe noch mehrere.ebp Dateien auf meiner Festplatte, 3D-Modellbahn Studio V2 Version 2.4.1.0 vom 21.10.2015. Da ist ziemlich viel gemacht. Meine 6 x 3m Rundumanlag. Wie kann ich die mit der V4 Version öffnen? Habe schon fast zwei Jahre nichts mehr mit 3D gemacht. Wäre total doof wenn ich alles nochmal machen müsste. Kann mir einer helfen? Ist da noch was machbar? Wo kann ich denn für mich auf meiner Festplatte eine Sicherung von Version V 4 speichern und wieder öffnen? Danke für Eure Hilfe Gruß Jürgen jetzt_akt_1.zip
  7. Hallo Leute und Grüße an alle bei denen Rocrail mit 3D-Modellbahn Studio funktioniert. Habe zum Testen einen Kreis mit drei Blöcken b1,2,3  und drei Melder r1,2,3  Die Lok fährt richtig los hält in Block 2 dann zu Block 3 alle Melder melden dann aber fährt sie einfach durch. Danach melden die Rückmelder Geisterlok und dann geht nicht mehr. Melder sind auf enter2in gesetzt. Habe es auch mit bis zu drei Melder pro Block probiert aber auch kein Erfolg. Virtuell läuft es bei Rocrail. Habe auch das Demo geladen und da ist es auch so. Was mache ich falsch? Kann mir da jemand helfen? molly
×