Jump to content

Trosda

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Henry, danke für den Tipp! Die letzte Version die ich zum Planen verwendet hatte war Version 3, da gab es damals glaub ich solche Funktionen noch nicht. Beste Grüße Trosda
  2. Hallöchen in die Runde, ich bin momentan dabei eine LGB Anlage zu planen und habe dafür das MBS mal wieder gestartet. Dabei ist mir aufgefallen das es für LGB kein Flexgleis gibt? Dabei ist es gerade bei Gartenanlagen sehr häufig das Gleise abgeschnitten werden (oder einfach Lücken zusammen geschoben werden). Von LGB gibt es dafür sogar entsprechende Artikel: Gerade für die Planung ist das echt praktisch. In meinem Fall kann ich einen Kreis nicht abschließen weil eine Differenz von ein paar Millimeter nicht passen: Gibt es irgendwo ein entsprechendes
  3. Hallo miteinander, bin neu in MBS. Gibt es eine Möglichkeit die Hintergründe von der Breite her zu ändern, so das sie ohne Kanten über die gesamte Anlagenbreite gehen?   Mfg Trosda
×
×
  • Create New...