Jump to content

hc1212

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hc1212

  • Geburtstag 12/12/1949
  1. Hallo Timba zuerst mal vielen Dank. Das Problem ist hiermit gelöst Danke
  2. Hallo gmd An dem Versuch alle selektieren und auf 0 setzen bin ich fast verzweifelt. Stand schon auf dem Fensterbrett und wollte mich runterstürzen. ( Ertdgesch0ß :-)) ) Kollege hat es gelöst. Danke trotzdem Harald
  3. Hallo zusammen. Seit kurzem baue ich wieder Spur n. Habe einen Gleispan erstellt. Technischer Plan = Alles ok. Jetzt stelle ich fest, das einzelne Gleise unterschiedliche Höhnen aufweisen. Sollen 0 sein weichen aber um bis zu 1,8mm ab. Der Technische Plan zeigt aber alles Grün. Kann mir bitte jemand helfen wie ich alle Gleise gleichzeitig auf Höhe 0 bekomme ??? vielen Dank im voraus Harald Chmiel
×
×
  • Neu erstellen...