Jump to content

andy13

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Old Grey, also bis jetzt für die verschiedenen Programmer läuft BootCamp ganz gut ok muss ich mal gucken, aktuell hab ich so ne Konfiguration nur mit meinem normalen PC LG Andy
  2. Hallo Neo, wär cool wenn es irgendwann einen Plan dazu gäbe Auf meinem alten MacBook Air hab ich mit Bootcamp Windows laufen, den nehm ich aber nur für Modellbahn, da brauchte ich schon Windows nur für die Programmer, aber der ist dafür zu Leistungsschwach würde ich meinen… Hatte es bisher eigentlich immer vermieden aufm Pro Windows zu installieren, aber naja mal gucken was ich mache @modellbahn-old-grey das wär dann halt die Frage ob denn die VM flüssig laufen würde mit dem MBS, würde da dann letztlich vielleicht doch das direkt über BootCamp machen Danke LG
  3. Hallo Neo, wär cool wenn es irgendwann einen Plan dazu gäbe Auf meinem alten MacBook Air hab ich mit Bootcamp Windows laufen, den nehm ich aber nur für Modellbahn, da brauchte ich schon Windows nur für die Programmer, aber der ist dafür zu Leistungsschwach würde ich meinen… Hatte es bisher eigentlich immer vermieden aufm Pro Windows zu installieren, aber naja mal gucken was ich mache Danke LG Andy
  4. Hallo wollte mal Fragen ob noch eine MacVersion geplant ist oder ob dies komplett gestorben ist? Für unterwegs wärs manchmal schön wenn man einfach am Mac oder vielleicht sogar iPad weiterarbeiten könnte, bisher gib’s da nicht wirklich Alternativen für leider LG Andy
×
×
  • Create New...