Jump to content

roleszka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Beste! Danke Hermann ich werde es versuchen hinkriegen. Nein lieber Reinhard, ich bin keine Deutsche, stört mir aber gar nicht. Das Wesentliche ist durchgekommen, wie ich lese, das ist das wichtigste. Belehrung brauche ich ebenso keine, damit is die Regal schon voll genug, trotzdem danke, in die Zukunft werde ich auf meiner Akzent besser aufpassen... Zeit kann ich leider nich ausleihen und bitte nicht falsch verstehen, ich abe nur gewünscht und nicht bestellt. Ich kann warten, für mich ist es nicht eilig, vielleich probiere ich mich selber aus, wie es Walter geschrieben hat. Schau mal, was die Zukunft für uns bringt .
  2. Hier ist etwas entgleist. Als erstes, große Danke für Hermann für die Zeichnungen, aber ich weiß schon wie die Fahrzeuge aussehen. Weil ich zwischen "Modellwünsche" habe mein Wunsch ebenso eingestellt, hatte gedacht, irgendjemand irgendwann die als Programdatei erstellen kann und dann im Download Bereich veröffentlicht. So war mindestens meine Gedanke...
  3. Hallo, ich baue meine Baden-Baden Anlage für etwas Sinnvolles und Nutzbares um und an der Bergstrecke würde ich gern die Dampfloks ergänzen. Wenn jemand Zeit und Lust hat, ich würde mich sehr freuen für ein paar Epoche II Dieseltriebwagen, wie VT75, VT135, VT 137, oder VT858 und die zugehörigen Beiwägen dazu. Natürlich alles in DRG Farbschema. Danke Eure Leistung voraus!
×
×
  • Neu erstellen...