Jump to content

bbknoell

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bbknoell

  1. Hallo, ich benutze zur Zeit die Version V3 und möchte auf die neue Version V5 umstellen. Zuvor möchte ich aber erst erfragen, ob und wie ich meine Anlage, die ich in V3 erstellt habe, in V5 benutzen bzw. konvertieren kann.
  2. Hallo, bei mir ( Version V3 ) läßt sich das Plugin Oberleitung setzen nicht öffnen. Es erscheint auch der Hinweis, das diese Internetseite nicht mehr existiert. Das Plugin Tunnel setzen funktioniert ebenfalls nicht. Was kann ich tun ? Gruß Bernhard
  3. Hallo, ich bin neu hier im Forum und erst seit zwei Wochen Besitzer der 3d Modellbahn Studio V3 Version. Ich habe jetzt meine Wunschanlage mit einem Gleisplan versehen - Spur N mit Arnold Gleisen - und möchte jetzt z. B. Brücken und Bahnsteige einfügen. Mein Problem ist, das bei dem durch die Weichen vorgegebenen Gleisabstand eine eigefügte Brücke in einem Gleisstrang im Maßstab N einfach zu breit ist und in den daneben liegenden Gleisstrang hineinragt. Allgemein ist mein Eindruck, das alle Modelle einfach zu größ sind. Was mache ich falsch ?
×