Jump to content

Hermann51

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hermann51

  1. Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Da zur Zeit meine Modelleisenbahn abgebaut ist und ich eine Neue Plane bin ich auf das 3D-ModellbahnStudio gestossen. Nach einigen Versuchen und einer Einarbeitungszeit habe ich sogar Meine Anlage Virtuell bauen können, was mir aber fehlt ist eben der Schiebe-Schattenbahnhof. Ich habe Schiebebühnen und Aufzüge gefunden, aber nicht passt für mich und mich in Blender einzuarbeiten, dafür ist der Schiebebahnhof zu Schwer. Mein Schiebebahnhof soll ca 180m x 0,55m groß sein mit 13 H0 Gleisen in einem Abstand von 40mm. Als info und zur Steuerung eine Seite von RocRail http://wiki.rocrail.net/doku.php?id=phg-fiddle_yard . mit Freundlichem Gruß Hermann-Josef
×
×
  • Neu erstellen...