Atrus Geschrieben Freitag um 18:33 Uhr Geschrieben Freitag um 18:33 Uhr Hallo @Neo es wäre schön, wenn man beim vergrößern einer Bodenplatte, eine Info dazu bekommen würde, wann die maximale Größe erreicht ist, ansonsten versucht man nämlich etwas, dass aber nicht mehr möglich ist, so wie bei mir gerade... Wenn man die Bodenplatte in der Größe verändern möchte, bekommt man natürlich auch die Info zur maximalen Größe im jeweiligen Raster. Nur liest man da irgendwie einmal schnell darüber hinweg, weil in dieser Ansicht keine maximale Größe ersichtlich ist... da die Info genau in diesem Fenster ausgeblendet wird? Ich kann nur hoffen, dass ich keine wesentlichen "basics" dazu übersehen habe, da mir V9 noch nicht ganz so vertraut ist. Probiert habe ich alles mögliche, nur vielleicht nicht gefunden, danke für eine Info dazu. LG Atrus
Neo Geschrieben Montag um 09:12 Uhr Geschrieben Montag um 09:12 Uhr Hallo Atrus, wenn du bei der Bearbeitung der Bodenplatte etwas näher ranzoomst, siehst du ein Raster, das den maximal nutzbaren Bereich visualisiert. Ich kann das Raster noch etwas deutlicher machen, damit es auch aus der Ferne noch besser zu sehen ist. Viele Grüße, Neo
Atrus Geschrieben Montag um 09:52 Uhr Autor Geschrieben Montag um 09:52 Uhr Vielen Dank @Neo für die Info. Muss ich mir später gleich noch einmal näher ansehen! LG Atrus
Empfohlene Beiträge