Phrontistes Geschrieben gestern um 09:38 Uhr Geschrieben gestern um 09:38 Uhr (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer: Bei mir ist es jetzt aber in allen Entfernungsstufen komplett weg? Mit Gewalt kann man es noch provozieren: Anti-Aliasing aus oder niedrig (was ich normalerweise so natürlich nicht einstelle) und große Entfernung. Nachtrag: Von der Schatteneinstellung hängt es auch noch ab. Aber immer aus so großer Entfernung, dass es nicht relevant ist. Das sieht keiner, der nicht danach sucht. Bearbeitet gestern um 09:43 Uhr von Phrontistes Nachtrag
HWB Berlin Geschrieben gestern um 11:01 Uhr Geschrieben gestern um 11:01 Uhr (bearbeitet) Hallo @Ricky Fitz, ich kann Dir diese Lok zum persönlichen Gebrauch anbieten. das Modell stammt von Seehund RIP, und ist nie in den Catalog gekommen. oder dieses MSTS Modell Gruß Hermann Bearbeitet gestern um 11:07 Uhr von HWB Berlin
Ricky Fitz Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @Herrmann: Servus, da würde ich mich freuen! Die Modelle schauen ja topp aus! Wie läuft so ein "Handel"? Emailadressen austauschen und dann schickst du mir eine Datei, die ich irgendwie ins System füttere oder so? Danke im Voraus! Ricky Bearbeitet vor 1 Stunde von Ricky Fitz
Empfohlene Beiträge