Phrontistes Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Roter Brummer: Bei mir ist es jetzt aber in allen Entfernungsstufen komplett weg? Mit Gewalt kann man es noch provozieren: Anti-Aliasing aus oder niedrig (was ich normalerweise so natürlich nicht einstelle) und große Entfernung. Nachtrag: Von der Schatteneinstellung hängt es auch noch ab. Aber immer aus so großer Entfernung, dass es nicht relevant ist. Das sieht keiner, der nicht danach sucht. Bearbeitet 12. Mai von Phrontistes Nachtrag
HWB Berlin Geschrieben 12. Mai Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Hallo @Ricky Fitz, ich kann Dir diese Lok zum persönlichen Gebrauch anbieten. das Modell stammt von Seehund RIP, und ist nie in den Catalog gekommen. oder dieses MSTS Modell Gruß Hermann Bearbeitet 12. Mai von HWB Berlin
Ricky Fitz Geschrieben 13. Mai Autor Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) @Herrmann: Servus, da würde ich mich freuen! Die Modelle schauen ja topp aus! Wie läuft so ein "Handel"? Emailadressen austauschen und dann schickst du mir eine Datei, die ich irgendwie ins System füttere oder so? Danke im Voraus! Ricky Bearbeitet 13. Mai von Ricky Fitz
HWB Berlin Geschrieben 14. Mai Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Hallo Ricky, hast Du nur eine Standardversion? Ich kann Dir keine Nachricht senden. Es ist kein Handel, ich gebe sie kostenlos weiter. Gruß Hermann Bearbeitet 14. Mai von HWB Berlin
Skerting Geschrieben 18. Mai Geschrieben 18. Mai Am 12.5.2025 um 13:01 schrieb HWB Berlin: Hallo Ricky Fitz, ich kann Dir diese Lok zum persönlichen Gebrauch anbieten. das Modell stammt von Seehund RIP, und ist nie in den Catalog gekommen. oder dieses MSTS Modell Gruß Hermann Hallo Hermann Ich hätte auch interresse an den beiden Modellen . ich würde mich über eine PN freuen . vielen dank Stephan
Ricky Fitz Geschrieben Mittwoch um 14:08 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 14:08 Uhr On 5/14/2025 at 9:54 PM, HWB Berlin said: Hallo Ricky, hast Du nur eine Standardversion? Ich kann Dir keine Nachricht senden. Es ist kein Handel, ich gebe sie kostenlos weiter. Gruß Hermann Is' ja 'n Ding! Ich habe die Profiversion, kann also nicht nachvollziehen, warum ich weder PN bekommen noch versenden kann. Ich kann nämlich auch bei dir die PN-Option nicht finden. Muss ich evtl. erst zehn Posts oder so absetzen, bevor das Forum mich "freischaltet"? Komisch, das... Ricky
HWB Berlin Geschrieben Mittwoch um 15:49 Uhr Geschrieben Mittwoch um 15:49 Uhr Hallo @Ricky Fitz, da muss @Neo schauen Gruß Hermann
Empfohlene Beiträge