EASY Geschrieben gestern um 11:23 Uhr Geschrieben gestern um 11:23 Uhr (bearbeitet) Hallo @Fifof, ... das neue Modell (ID A608699F-3D38-4B05-BB1C-AD29E168F2C0) hat sich deinen Wünschen entsprechend farblich angepasst Gruß EASY Bearbeitet gestern um 11:25 Uhr von EASY
RoniHB Geschrieben gestern um 11:31 Uhr Geschrieben gestern um 11:31 Uhr (bearbeitet) Hallo @EASY, schönes Modell, die Label allerdings empfinde ich als störend. Vielleicht eine Variante ohne Label, und zur individuellen Farbgestaltung eine Tauschtextur? LG Ronald Bearbeitet gestern um 11:32 Uhr von RoniHB
ChristianV Geschrieben gestern um 11:41 Uhr Geschrieben gestern um 11:41 Uhr Eine Tauschtextur würde ich auch gut finden.
Phrontistes Geschrieben gestern um 14:08 Uhr Geschrieben gestern um 14:08 Uhr (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb RoniHB: die Label allerdings empfinde ich als störend Ich auch. vor 4 Stunden schrieb RoniHB: Vielleicht eine Variante ohne Label, und zur individuellen Farbgestaltung eine Tauschtextur? oder auch Label per Animation ausblendbar. Bearbeitet vor 23 Stunden von Phrontistes typo
Empfohlene Beiträge