ragl Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) weichenschaltung.mbp Hi Habe in meiner Anlage Bauernjahr beim säen ein Problem. Ich möchte daß bei Gleiskontakten unterschieden wird: 1.) Traktor allein 2.) Derselbe Traktor mit einem Driller gekoppelt. Hatte schon Lösungen mit Depo und 2 Traktoren. Bearbeitet 21. Mai von ragl mbp nicht am richtigen Platz
Phrontistes Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Ob an einem Fahrzeug hinten oder vorne irgendetwas angekuppelt ist oder nicht kannst Du mit einer Skript-Bedingung feststellen: if vehicle.couplers[0].connectedCoupler ~= nil or vehicle.couplers[1].connectedCoupler ~= nil then return true end Bearbeitet 21. Mai von Phrontistes typo
Goetz Geschrieben 21. Mai Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) man kommt auch ganz ohne if aus: return vehicle.couplers[0].connectedCoupler or vehicle.couplers[1].connectedCoupler Das Ergebnis ist wahr, wenn entweder vorne oder hinten etwas am Haken hängt. Unterscheidung Traktor mit und ohne Anhänger.mbp Viele Grüße Götz Bearbeitet 21. Mai von Goetz Logik korrigiert
ragl Geschrieben 21. Mai Autor Geschrieben 21. Mai Hi Danke für die schnellen Antworten. Habe meine Brettlanlage Anlage korrigiert. Das mit den Depos habe ich schon gehabt, nicht jedoch in Lua, ich möchte die Koppelung zeigen. weichenschaltung korrigiert nach Goetz.mbp mfg kac
Empfohlene Beiträge