wkh Geschrieben Mittwoch um 09:28 Uhr Geschrieben Mittwoch um 09:28 Uhr Ich überlege mir einen neuen PC anzuschaffen. Welche Empfehlungen gibt es als Mindestanforderung für Grafikkarte und Processor (Kerne, Threads), für einen flüssigen Programmablauf? Gruß wkh
streit_ross Geschrieben Mittwoch um 13:49 Uhr Geschrieben Mittwoch um 13:49 Uhr (bearbeitet) Hallo @wkh, Fragen zur Neuanschaffung eines PC sind hier schon öfter im Forum gestellt worden. Siehe z. B. unter diesem Link nach: community.3d-modellbahn.de/forums/topic/259-welcher-pc-ist-der-richtge/#comment-126077 Gruß streit_ross Bearbeitet Mittwoch um 13:49 Uhr von streit_ross
streit_ross Geschrieben Mittwoch um 13:59 Uhr Geschrieben Mittwoch um 13:59 Uhr Ich sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert. Dann bitte in Forum-Suchleiste eingeben: neuer PC. In der sich öffnenden Liste der Beiträge nach unten scrollen, bis Du auf den damaligen Beitrag von mobavossi stößt.
wkh Geschrieben Mittwoch um 15:37 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 15:37 Uhr Danke für die Antwort. Gruß wkh
Phrontistes Geschrieben Mittwoch um 16:10 Uhr Geschrieben Mittwoch um 16:10 Uhr vor 2 Stunden schrieb streit_ross: Ich sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert. Doch - wenn man ihn mit dem Kettensymbol einfügt. http://community.3d-modellbahn.de/forums/topic/259-welcher-pc-ist-der-richtge/#comment-126077
wkh Geschrieben Mittwoch um 16:14 Uhr Autor Geschrieben Mittwoch um 16:14 Uhr Danke, ich hatte es gefunden und beim Stöbern auch mitbekommen worauf man achten muss um Performanceeinbrüche möglichst zu vermeiden. wkh
Empfohlene Beiträge