Adler_84 Geschrieben Donnerstag um 15:17 Uhr Geschrieben Donnerstag um 15:17 Uhr Liebe Modellbahnfreunde, vielen Dank für eure zahlreichen Zuschriften! Besonderen Dank gilt dabei BahnLand. Als Reaktion darauf habe ich zwei weitere Testanlagen zum Thema Zufallsfahrstraßen entwickelt. Im Unterschied zur Anlage A wählen diese Anlagen ausschließlich zufällig freie Bahnhofsfahrstraßen aus. Dadurch läuft der Betrieb deutlich flüssiger, und es treten weniger Sonderfälle auf. Die Veröffentlichung aller drei Anlagen findet ihr hier im Forum. Die Textfelder und der Leuchtwürfel dienen zur Anzeige der Werte der Modulvariablen in Anlage A sowie zur besseren Informationsweitergabe. Mit freundlichen Grüßen Adler_84 Test_Zufallsfahrstrassen_A.mbp Test_Zufallsfahrstrassen_B.mbp Test_Zufallsfahrstrassen_C.mbp
Spurwechsel Geschrieben Donnerstag um 22:34 Uhr Geschrieben Donnerstag um 22:34 Uhr Moin @Adler_84, bei der Anlage A blieben bei mir nach kurzer Zeit alle Züge auf der Strecke stehen. Lieben Gruß Spurwechsel
Adler_84 Geschrieben gestern um 05:08 Uhr Autor Geschrieben gestern um 05:08 Uhr Hallo Spurwechsel, vielen Dank für deinen Hinweis – du hast völlig recht. Im Timer Anzahl_der_Züge_BHF war der Nein-Zweig tatsächlich nicht belegt. Ich habe das inzwischen korrigiert; die überarbeitete Version findest du im Anhang. Liebe Grüße Adler_84 Test_Zufallsfahrstrassen_A1.mbp
Empfohlene Beiträge