Rotti Geschrieben Donnerstag um 16:02 Uhr Geschrieben Donnerstag um 16:02 Uhr Zunächst einmal viele Dank für dafür das JimKnopf die Bürgersteige zur Verfügung gestellt hast. Sie sind sehr gut gelungen und gut zu verarbeiten. Jetzt zur Sache. Seit einigen Tagen bastle ich mit der Abzweigung (45°, links) und dem Bürgersteig (9FDF1483-60DA-4FC3-93FE-72683EB6765C) herum. Ich finde einfach keine Lösung wie ich das Flimmern vermeiden kann. Der Grund ist mir klar, das Modell über sich selber. Aber weis jemand eine Möglichkeit, oder eine Alternative? Schöne Grüße in an das Forum Rotti
RoniHB Geschrieben Donnerstag um 17:31 Uhr Geschrieben Donnerstag um 17:31 Uhr Hallo @Rotti, hebe den Bürgersteig in der Z-Achse einfach ein wenig an, so 0,5 - 1 mm. Das Flimmern ist dann weg und der Höhenunterschied fällt nicht auf. LG Ronald
Thomas_103 Geschrieben Donnerstag um 17:48 Uhr Geschrieben Donnerstag um 17:48 Uhr vor 13 Minuten schrieb RoniHB: hebe den Bürgersteig in der Z-Achse einfach ein wenig an Das glaube ich nicht. Da der Bürgersteig zu breit ist und zu lang. Es müsste dann der Gehweg und der Radweg einzeln sein.
Rotti Geschrieben Donnerstag um 18:10 Uhr Autor Geschrieben Donnerstag um 18:10 Uhr Hallo zusammen und danke für die Antworten, Ronald seinen Vorschlag habe ausprobiert, funktionierte leider nicht. Im eingebaute Zustand sieht es bei so aus ... Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend SG Peter
Thomas_103 Geschrieben Donnerstag um 18:37 Uhr Geschrieben Donnerstag um 18:37 Uhr (bearbeitet) Hallo @Rotti Habe da was für dich. Die Datei Radweg musst du in das MBS importieren. Ist mit einer Textur von mir. Schau es dir an ob es dir gefällt. Test Kreuzung.zip Nachtrag: Der Original Gehweg mit Radweg passt dann allerdings farblich nicht mehr dazu. Bearbeitet Donnerstag um 18:40 Uhr von Thomas_103
Rotti Geschrieben vor 20 Stunden Autor Geschrieben vor 20 Stunden Moin, habe es gerade getestet. Das Ergebnis (siehe Bild)! Ich finde es sieht ganz passabel aus. Na ja der Radweg nicht ganz wie das Original, aber hier wurde der Radweg vor kurzem erneuert und die Pflastersteine waren nicht mehr zu bekommen. Also ich damit leben. Thomas viel Dank!
Empfohlene Beiträge