Merlin_SHI Geschrieben gestern um 01:28 Uhr Geschrieben gestern um 01:28 Uhr Hallöchen, wie der Titel bereits verrät schlage ich hier als Bahnübergang die typischen noch von damals bekannten "Wechselblinker" vor. Gerne natürlich auch mit Anzeige als Variation die anzeigt wie viele Züge kommen. Bilder liegen natürlich bei, eine genaue Erklärung erspare ich euch allerdings und Verweise hier dann mal an Wikipedia (denn das würde sonst den Rahmen sprengen) [Video] Liebe Grüße ML
Goetz Geschrieben gestern um 06:57 Uhr Geschrieben gestern um 06:57 Uhr Hallo @Merlin_SHI, schau mal, was @tim-fischertechnik gerade in Arbeit hat: Viele Grüße Götz
Merlin_SHI Geschrieben gestern um 07:30 Uhr Autor Geschrieben gestern um 07:30 Uhr vor 30 Minuten schrieb Goetz: Hallo Merlin_SHI, schau mal, was tim-fischertechnik gerade in Arbeit hat Hi @Goetz, Vielen Dank für die Info, habe auch gleich mal einen Kommentar da gelassen was ich noch so für Ideen hätte da ich selber in der Materie sehr tief drinne bin da ich bei der Bahn arbeite. Genauso viele Grüße zurück ML (Merlin)
Empfohlene Beiträge