Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Beim Einhalten des Abstands müssen Sie das Ende der Straße von einem anderen Fahrzeug unterscheiden können. Die beiden müssen unterschiedlich programmiert werden. Beispielsweise können Sie für beide getrennt einen Abstand angeben.

Ich entschuldige mich für die Formulierung, der Übersetzer ist so unhöflich (ungenau), dass ich froh bin, wenn er nicht den gegenteiligen Text schreibt.

Bearbeitet von Leslie

Geschrieben

Sorry Leslie but you have to describe you request with more details. What do you want to achive?

Geschrieben
  • Autor

Es kommt vor, dass ich unbedingt bis zum Ende, bis zum letzten Millimeter gehen muss.

Gleichzeitig wäre es gut, wenn das Fahrzeug allmählich langsamer würde.

Außerdem möchte ich, dass das nächste, genauso programmierte Fahrzeug nicht mit dem vorherigen kollidiert.

Geschrieben

You can extend your track and use a stop contact for braking.

Geschrieben
  • Autor

Um das Fahrzeug zu steuern, muss es auf der Straße stehen, sonst kann der Polizist es nicht starten. Ein Abstand ist dafür nicht geeignet, da es dann nicht auf die Straße fährt. So kommt es jedoch zu einem abrupten Stopp und die Autos fahren aufeinander auf.

A vezérléshez az autónak az úton kell állnia, különben a rendőr nem tudja elindítani. Ehhez nem jó a távtartás, mert úgy be se megy az útra. Így viszont hirtelen áll meg és az autók egymásnak mennek.tavtart.jpgtavtart2.jpg

Geschrieben

Hallo @Leslie ,

comparing your picture with the origin in the catalog shows, that you added Route 22.

vor 8 Stunden schrieb Leslie:

tavtart2.jpg

The origin has only 21 Routes. What is (red) Route 22 for? Nobody would use this route, because this lane is for left turn only.

Screenshot 2025-09-29 081728.jpg

VG,

Hawkeye

Geschrieben
  • Autor

Yes, but that doesn't matter here, the other routes work similarly. Because of the special layout, a route was needed here. I just marked this one for the sake of the example.