TKRoth Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich wollte eigentlich heiraten (zumindest virtuell im MBS). Nur gibt es dort weder eine richtige Braut noch eine passende Kutsche etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Demnächst unter Landschaft/Menschen als Braut und Bräutigam:Ich hoffe Neo verzeiht mir die Unterobjekte und Poly's der Braut. Man heiratet ja schließlich nur einmal ..... meistens HGFranz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo Franz,ZitatIch hoffe Neo verzeiht mir die Unterobjekte und Poly's der Braut.sieh es als mein Hochzeitsgeschenk, damit spar ich mir die Geldgeschenke Viele Grüße,Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Dachte nie, dass ich die Sachen die ich für meine beiden Enkel gebaut habe auch hier gebrauchen kann. Wobei sie mich jetzt, nachdem sie die Pferde gesehen haben, ein wenig in die Bredouille bringen. "Mach Opa, dass sich die Pferde bewegen Ach ja, Kutsche...Wusste nicht so recht wohin damit. Habe mich für Nutzfahrzeuge entschieden. Viel Spaß damitFranzPS Bevor ich's vergesse. Die Beiden traten das Hochzeitspaar ungern ab. "Aber nur, wenn wir ein Foto von der Hochzeit bekommen". Mit diesen Worten verabschiedeten sie sich ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge