Jump to content

TKRoth

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch von mir 1 Mio. mal Danke. Hin und wieder fesselt mich das Teil. Wenn ich meine aktuelle Anlage in Real aufbauen müsste, bräuchte ich eine kleine Lagerhalle. Wenn diese irgendwann mal 'Marktreif' ist, werde ich sie auch veröffentlichen. Derzeit bastel ich am Schattenbahnhof um interessanten Bahnbetrieb zu ermöglichen. Man kann mit MBS einfach so drauf los basteln ohne vorher seinen Matrialbestand checken zu müssen und u.U. sogar neues Material einkaufen zu müssen. Und alle Designer sorgen dafür, dass die Anlage immer realistischer wird. Teilweise realistischer als es die reale Mo
  2. Erster Einsatz: Und wer selbst spielen möchte ...   Arriva_1.mbp
  3. Wow. Genial. Wie kann ich mich dankbar zeigen?
  4. Das wäre mir sehr recht. Das Orignal-Modell in H0 dürfte auch bei mir zum Wochenende eintreffen. Könnte dann u.U. Fotos davon für Details machen.   Gruß Thomas
  5. Hätte gerne den Arriva-Zug im Programm ... Bei den Loks des Arriva sind die beiden Seiten unterschiedlich. oder/und den Railjet ... beider von der ÖBB. Wäre 1000fach dankbar und es wäre mir auch eine kleine Spende Wert.
  6. Oookkkkeeeyy. Erst einmal: Ein Spitzen-Modell wieder.   Aaaabeeer: Wird der Stromabnehmer nicht für die Erdung verwendet? Ist also aktiv wenn der Wagen steht und Arbeiten durchgeführt werden? Sollte dieser dann nicht, im Umkehrschluss, während der Fahrt gesenkt sein????
  7. Ein sehr schönes Modell. Danke.
  8. 1000 Dank. Gefällt mir. Bekomme ich den auch gleich die Nummer der Dame um das Telefon zu testen?
  9. Einige Ideen hätte ich auch noch:   Telefonzelle Briefkasten Stromverteilerkasten/Steuerkasten (Hamburger) U-Bahn Trafotransporter (Güterwagen) Flughafen + Zubehör APE von Paggio http://www.ape-deutschland.de/piaggio-ape-tm-703-kasten/   Vielleicht hat ja wer Lust das Eine odere Andere zu 'Designen'.
  10. Ein wirklich wunderbares Modell. Danke dafür.
  11. Evtl. ist dein Gleis zu kurz. Loks bremsen nicht abrupt und wenn das Gleis zu kurz ist, rollen diese drüber.
  12. Ich wollte eigentlich heiraten (zumindest virtuell im MBS). Nur gibt es dort weder eine richtige Braut noch eine passende Kutsche etc.
×
×
  • Create New...