Jump to content

TKRoth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TKRoth

  1. Auch von mir 1 Mio. mal Danke. Hin und wieder fesselt mich das Teil. Wenn ich meine aktuelle Anlage in Real aufbauen müsste, bräuchte ich eine kleine Lagerhalle. Wenn diese irgendwann mal 'Marktreif' ist, werde ich sie auch veröffentlichen. Derzeit bastel ich am Schattenbahnhof um interessanten Bahnbetrieb zu ermöglichen. Man kann mit MBS einfach so drauf los basteln ohne vorher seinen Matrialbestand checken zu müssen und u.U. sogar neues Material einkaufen zu müssen. Und alle Designer sorgen dafür, dass die Anlage immer realistischer wird. Teilweise realistischer als es die reale Modellbahn je werden könnte. Ich bin begeistert von dem System. Danke nochmal.
  2. Erster Einsatz: Und wer selbst spielen möchte ...   Arriva_1.mbp
  3. Wow. Genial. Wie kann ich mich dankbar zeigen?
  4. Das wäre mir sehr recht. Das Orignal-Modell in H0 dürfte auch bei mir zum Wochenende eintreffen. Könnte dann u.U. Fotos davon für Details machen.   Gruß Thomas
  5. Hätte gerne den Arriva-Zug im Programm ... Bei den Loks des Arriva sind die beiden Seiten unterschiedlich. oder/und den Railjet ... beider von der ÖBB. Wäre 1000fach dankbar und es wäre mir auch eine kleine Spende Wert.
  6. Oookkkkeeeyy. Erst einmal: Ein Spitzen-Modell wieder.   Aaaabeeer: Wird der Stromabnehmer nicht für die Erdung verwendet? Ist also aktiv wenn der Wagen steht und Arbeiten durchgeführt werden? Sollte dieser dann nicht, im Umkehrschluss, während der Fahrt gesenkt sein????
  7. Ein sehr schönes Modell. Danke.
  8. 1000 Dank. Gefällt mir. Bekomme ich den auch gleich die Nummer der Dame um das Telefon zu testen?
  9. Einige Ideen hätte ich auch noch:   Telefonzelle Briefkasten Stromverteilerkasten/Steuerkasten (Hamburger) U-Bahn Trafotransporter (Güterwagen) Flughafen + Zubehör APE von Paggio http://www.ape-deutschland.de/piaggio-ape-tm-703-kasten/   Vielleicht hat ja wer Lust das Eine odere Andere zu 'Designen'.
  10. Ein wirklich wunderbares Modell. Danke dafür.
  11. Evtl. ist dein Gleis zu kurz. Loks bremsen nicht abrupt und wenn das Gleis zu kurz ist, rollen diese drüber.
  12. Ich wollte eigentlich heiraten (zumindest virtuell im MBS). Nur gibt es dort weder eine richtige Braut noch eine passende Kutsche etc.
  13. Habe mir auch 'Talfahrt' angesehen. Genial. Meine Zustimmung
  14. Klasse. Das gefällt mir schon recht gut :-)
  15. Ich bin der Elektronik verfallen. Aber nicht nur Privat sondern auch beruflich. Betreibe mehrere Internetseiten und bin auch Fachbuchautor.
  16. Wie wäre es mit einem Schienenzeppelin: http://de.wikipedia.org/wiki/Schienenzeppelin
  17. TKRoth

    Mein neustes Werk

    MBS starten - Anlage laden und starten - und: Einfach nur genießen. Klasse
  18. Vielen Dank! Habe ich gleich mal auf meiner Anlage getestet     Anlage_1.zip
  19. Mit der CD-Aktiv-Abfrage würde ich meinen 'Freizeitpark' auch etwas einfacher steuern können. Bin auch dafür.
  20. TKRoth

    Freizeitpark

    Das neue Fahrgeschäft 'TopSpin' eingebaut.
  21. TKRoth

    Neuer Modelbauer

    Genial. Wird natürlich in Kürze in meinem Freizeitpark die nächste Attraktion sein
×
×
  • Neu erstellen...