Jump to content

kutscher

Members
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2105 profile views
  1. Das habe ich gemacht und es funktioniert. Besten Dank für die Hilfe. Bleib gesund wünscht Kutscher
  2. Meine Bahnschranken bleiben nicht unten sondern die Animation beginnt von vorn. Was kann ich da machen? Fragt Kutscher mit grüßen.
  3. Hallo streit_ross, Ich nun wieder. Ich bin ratlos denn der Zug fährt am Halt zeigenden Signal ohne Reaktion vorbei. Hast du noch eine Idee was der Grund dafür ist? GRUß Wilfried
  4. Hallo streit_ross, Wie erstelle diese? Ich erfinde das Rad neu, Das Alter macht macht mir zu schaffen. Gruß Wilfried
  5. Hallo streit_ross, Ich bin am werkeln und komme gut voran. Es dauert nur etwas länger. Ich danke für Deine Hilfe. Gruß Wilfried
  6. Hallp in die Runde. Ich habe die Signale von Brummi eingebaut,Verknüpfug ist drin aber sie funktioneren nicht. Was mache ich falsch? Gruß aus Buxtehude Wilfried kutscher 71.mbp
  7. Danke bemühe dich nicht weiter. Gruss Wilfried
  8. Gefragt sind die Blocksignale Strecken. Gruß Wilfried
  9. Das war der falsche Finger. Welche Signale, welche Größe Danke Kutscher
  10. Hallo ķutscher hat eine Frage. Anlage von Brummi
  11. Danke Göiz das war es. Gruß aus Buxtehude Wilfried
  12. kutscher fragt: Was mache ich falsch. Einfahrt Aheim, Einfahrender Zug soll an der Weiche 101 nach rechts abbiegen.Macht er aber nicht. Ich wünsche ein gersunder neues Jafr kutscher kutscher 70.mbp
  13. Kutscher wagt sich mal wieder. Die Ereigniss Verwaltung die ich auf meiner Anlage Kutscher 60 Fertig habe möchte ich auf die neue Anlage Kutscher 70 übertragen. Geht das? Fragt Kutscher mit besten Grüßen.
  14. Hallo Brummi, nun habe ich mal meine Anlage eingestrllt. Es handelt sich um Signal 4 und 5 ebenfalls funktioniert der übergang nicht mehr2 Um Hilfe bitttet kutscher kutscher 6.mbp
×
×
  • Create New...