Jump to content

kutscher

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,445 profile views
  1. kutscher

    Zug fährt immer

    Hallo Tom, Es haut alles hin. Langsam begreife ich die ganze Sache. Besten Dank für deine Hilfe. Gruß Wilfried aus Buxtehude
  2. kutscher

    Zug fährt immer

    Hier meine Anlage kutscher 2.mbp
  3. Kuscher wieder. Der Zug läuft und lässt sich nicht anhalten, wedwe durch Signal noch durch Drücken der Halttaste. Was mache ich falsch. Gruss kutscher
  4. kutscher

    3 Fragen zur ev.

    Mensch das funktioniert. Das wollte ich wissen. Danke sagt kutscher ⁰
  5. kutscher

    3 Fragen zur ev.

    Bahnhof Ausfahrsìgnal steht auf Halt.Zug steht am Bahnsteig. Ausfahrsìgnal schaltet auf Fahrt. Wie muss die EV aussehen? fragt kutscher
  6. kutscher

    3 Fragen zur ev.

    Das Signal steht auf Fahrt.
  7. kutscher

    3 Fragen zur ev.

    Der Zug soll nur anfahren.
  8. kutscher

    3 Fragen zur ev.

    Hallo streit_ross, das Signal steht auf Halt der Zug soll fahren. Gruss kutscher
  9. Hallo hier meldet sich kutscher zurück. Wie sieht die ev beim Halt des Signal aus. Wie sieht die ev beim Signal Fahrt aus. Gruss kutscher
  10. kutscher

    Bahnhofssteuerung

    Hallo Goetz, Du hast Recht.ich werde das jetz mal so angehen. Aber das Alter ( 90 ) macht sich immer stärker bemerkbar. Danke für die Hilfe Gruss kutscher
  11. kutscher

    Bahnhofssteuerung

    Hallo Goetz,Entschuldigung das war die falsche Anlage. kutscher 1.mbp
  12. Hallo kutscher begreift das alles nicht mehr. Ich brauche eine Steuerung die meine Züge auf meiner Anlage kutscher 03 zum Laufen bringt. Meine Züge bleiben stehen. kutscher ist ratlos gruss kutscher o3.mbp
  13. kutscher

    Mein Bahnübergang

    Hallo Andy, jetzt habe ich das begriffen. Es funktioniiert, In V 4 habe ich das noch hinbekommen Besten Dank und Grüsse kutscher
  14. Ich nun wieder. Problem schranke schliesst nicht. Variable sollen beim überfahren von O1 oder U1 um 1 erhöhen Variable sollen beim überfahren von O2 oder U2 um 1 niedrieger Bei summe 0 sollen die Schranken öffnen Für mich nicht lösbar kutscher kutscher 5,0.mbp
  15. kutscher

    aheim von roter Brummer

    Danke Bahnland Darauf habe ich gewartet, Jetzt komme ich weiter, Die ersten Ergebnisse sind da. Gruss aus Buxtehude kutscher
×